iPhone 8: Neue Fotos zeigen drei Sensoren an der Frost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8: Neue Fotos zeigen drei Sensoren an der Frost

Neue Fotos, die wohl aus einer Produktionsstätte in China stammen, zeigen das Display des kommenden Apple-Smartphones iPhone 8. Erneut ist die Kamera-Leiste zu sehen, neben der sich bei einem aktiven Smartphone die Angaben zum Akku und Verbindungsqualität befinden sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8: Neue Fotos zeigen drei Sensoren an der Frost

würde das S und das N nebeneinander liegen wäre es ja noch ok. aber die sind weit voneinander entfernt xD

Ab 1100$ ist ein happiger Preis für ein Smartphone, wenn man bedenkt das Apple für die Modelle mit mehr Speicher noch mehr Geld verlangen wird, dann wird es noch teurer. Ist wohl ein Test von Apple wie weit sie mit dem Preis gehen können bis die Verkaufszahlen einbrechen. :)

Wahnsinn wie die Spannung zum neuen iPhone durch die ganzen leaks zerstört werden. Vielleicht auch Promo 2.1.0.

iPhone für 1100 Dollar hört sich natürlich unglaublich viel an aber Ihr müsst eine Sache bedenken. Man kauft sich ein Gerät welches man JEDEN TAG, 8 - 12 Stunden verwendet. Da sind mir die 1100 Dollar überhaupt nicht schade! Am ende läuft es doch jedes mal auf das selbe hinaus:

Billig Phone für 400 Euro gekauft- > Nach 6 Monaten Akku kaputt -> Nach 1 Jahr Displayfehler und kaputt-> Dann holt man sich wieder ein neues für 400 Euro und das ganze wiederholt sich. Am ende kommt es auf die selbe Summe nur hattest du viel mehr stress und hast die Umwelt geschadet.

Das gleiche gilt auch für die Experten die der Meinung sind sich lieber jedes Jahr ein Laptop für 600 Euro zu kaufen satt etwas mit mehr wumms für 1500- 2000 Euro welcher 4 Jahre hält.

Es gibt einfach Geräte an denen sollte man nicht sparen. So auch bei Küchengeräten, Staubsauger und TV's. Das sind Geräte die hat man locker 10 Jahre.

welches man JEDEN TAG, 8 - 12 Stunden verwendet.
Ne man trägt es vielleicht so lange mit sich herum aber benutzen ist was anderes :P

Billig Phone für 400 Euro gekauft- > Nach 6 Monaten Akku kaputt -> Nach 1 Jahr Displayfehler und kaputt-> Dann holt man sich wieder ein neues für 400 Euro und das ganze wiederholt sich. Am ende kommt es auf die selbe Summe nur hattest du viel mehr stress und hast die Umwelt geschadet.

Vielleicht machst du auch etwas falsch oder hast Pech? :ugly:
Ich hab bisher alle meine Smartphone Teile einige Jahre benutzt angefangen beim MotoG ist bestimmt 3 oder 4 Jahre alt hat jetzt einen Defekt und ist damit zum Telefonieren unbrauchbar der Rest geht noch.
Mein jetziges Xiaomi für 200€ geht auch schon auf das erste Jahr zu, bisher keine Probleme :ka:

Zurück