iPhone 8: Homepod-Firmware bestätigt offenbar neues Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8: Homepod-Firmware bestätigt offenbar neues Design

Dem designierten iPhone 8 wird bereits seit längerem ein neues Gehäuse-Design zugeschrieben, wofür es jetzt vergleichsweise handfeste Informationen von Apple selbst gibt: In der Firmware des Heimassistenten Homepod verbirgt sich eine Grafik, die einen weitläufigen Bildschirm ohne Home Button und Co. zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8: Homepod-Firmware bestätigt offenbar neues Design

AW: iPhone 8: Homepod-Firmware bestätigt offenbar neues Design

Für 600 Tacken ist's ne Option zum S8. Zumindest kann der Homebutton net mehr nach ner Woche bei dem Ding verrecken.:daumen:

Wird auch mal Zeit, ich finde nicht dass die sich irgendwas neues cooles einfallen lassen haben bislang... klick: Neue Smartphones sind Abzocke, so wie bei Neuwägen.

Für 600 Tacken ist's ne Option zum S8. Zumindest kann der Homebutton net mehr nach ner Woche bei dem Ding verrecken.:daumen:

hattest du bis jetzt so viel pech mit deinem home button? ich hatte schon reichlich iphones aber ich glaube probleme mit dem home butten hatte ich nur einmal bei einem gerät und das auch eher erst nach nem jahr oder länger. :D mal davon abgesehen das der home button bei den aktuellen modellen ja auch kein button mehr ist sondern nur ein touch feld mit feedback motor. also sollte da zumindest mechanisch nicht mehr so viel passieren.

Ja etliche Bilder habe ich auf Instagram auch gesichtet. Ich finde es schaut eigentlich recht gut aus.

hattest du bis jetzt so viel pech mit deinem home button? ich hatte schon reichlich iphones aber ich glaube probleme mit dem home butten hatte ich nur einmal bei einem gerät und das auch eher erst nach nem jahr oder länger. :D mal davon abgesehen das der home button bei den aktuellen modellen ja auch kein button mehr ist sondern nur ein touch feld mit feedback motor. also sollte da zumindest mechanisch nicht mehr so viel passieren.

Erstes IPhone...nach ner Woche der Homebutton kaputt...SIM raus, in die Ecke geworfen und nen Samsung gekauft...das Iphone 4 liegt da immernoch irgendwo rum.:ugly:
Seit dem mag ich Apple nicht, obwohl mir iOS mehr als Android zugesagt hat, für den gleichen Preis wie's S8 würde ich noch'n Versuch starten, aber 5€ mehr und ich bleib bei Samsung.

Zurück