OCZ Eclipse und Behemoth: Lasermäuse für Spieler

AW: OCZ Eclipse und Behemoth: Lasermäuse für Spieler

Die Behemoth erinnert mich an ein Maus von Raptor-Gaming... :hmm:
Zensur bei PCGH? :schief: :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

kein Wunder, weder Raptor Gaming noch OCZ entwickeln selber Mäuse

zumindest die Form der Eclipse dürfte von Dexin sein, bei denen dürfte sich auch schon Raptor Gaming bedient haben

Sry, aber Kritik an der Rechtschreibung wird doch erlaubt sein?
Ich meine Läsermaus? Strom Sniper... war nicht ohne die Tage... ;):)

Gruß FX
Ganz ehrlich: Wenn jemand einen Fehler entdeckt, soll er den jeweiligen Redakteur anschreiben und gut ist. Ich habe auch Bauklötze gestaunt, dass sich in die Headline Läser eingeschlichen hat und im Fließtext korrekterweise Laser stand - ändert aber nichts daran, dass es hier um die OCZ Eclipse/Behemoth geht. Also zurück zum Thema... ;)

Immer dieser quatsch mit den gewichten... die sollen mal lieber für gescheite ergonomie, eine ordentliche anzahl an funktionsknöpfen (makrotasten! mit an .exe gebundene Profilen) arbeiten und dazu bitte brauchbar arbeitender FUNK... immer dieses billige ranzige Zeug da wo ganz offensichtlich mehr Wert auf Optik als auf Funktion gelegt wird.

Ich find die dinger geil und irgendwie sehen sie aus als wäre Raptor der Hersteller . Sollte meine alte M3 mal den Geist aufgeben könnte die Behemoth ein adequater Ersatz für kleines geld sein aber warscheinlich suche ich mir doch wieder die original Raptor .

8 Fotos nur keins zeigt die Maus von Unten. Fuer mich sind teflonbeschichtete Gleitpads unter der Maus ein muss, wie es bei manchen Razor Modelen. Diese kleinen aufgeklebten Dinger wie bei Logitech Teilen, die sich nach paar tagen verschieben sind ein Desaster.

Gewichte, brauche ich nicht, ich finde je leichter die Maus um so besser.

8 Fotos nur keins zeigt die Maus von Unten. Fuer mich sind teflonbeschichtete Gleitpads unter der Maus ein muss, wie es bei manchen Razor Modelen. Diese kleinen aufgeklebten Dinger wie bei Logitech Teilen, die sich nach paar tagen verschieben sind ein Desaster.

Soviel zu der Teflonbeschichtung bei Logitech in diesem Fall einer Logitech G5 die schon über ein halbes jahr alt ist und bei der wohl auch in den nächsten 20 Jahren die großen Gleidpads sich nicht Lösen werden.
Also vielleicht nicht immer so ein Mist schreiben :daumen2:

Erst denken, dann überlegen!
So große Gleitpads wie die auf meiner G9 hab ich noch nicht gesehen!

Dir kann geholfen werden :)

http://www.abload.de/img/behemothxkyg.jpg

Dem Bild nach zu urteilen (Kabel-Managment) ein rebranding der Raptor Gaming M3 Platinum, falls die M3 nicht schon ein Rebranding ist.

Nur die Specs machen mich etwas stutzig.

Nico, kannst du was zum "Gaming-Grade Double Laser Engine" sagen (Hersteller?, Modelbezeichnung?), würde mich interessieren?

Zurück