Geforce GTX 1080 Ti: Günstigstes Modell für 750 Euro lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 1080 Ti: Günstigstes Modell für 750 Euro lieferbar

Im PCGH-Preisvergleich werden zwei Geforce GTX 1080 Ti für knapp 750 Euro gelistet. Eines der beiden wird zu diesem Kurs bereits ausgeliefert. Es handelt sich zwar um einen Referenznachbau mit suboptimaler Kühllösung, Nutzer einer Wasserkühlung oder eines Nachrüst-Luftkühlers bekommen damit aber ein günstiges GP102-Board.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1080 Ti: Günstigstes Modell für 750 Euro lieferbar

AW: Geforce GTX 1080 Ti: Günstigstes Modell für 750 Euro lieferbar

glaube die founders ist die einzige karte mit so nem kühler die das packt ^^

Auch wenn ich meine Karte nur beim Einbauen sehe, sowas hässliches kommt mir nicht in die Kiste :lol:

+ ca. 100 Euro für nen Kühlblock von z.b. EK, muss man sich überlegen da es für den Preis fast ne fertige Karte von Gigabyte mit Kühlblock geben wird! Und man hat kein Garantieproblem durch Umbau der Karte!

+ ca. 100 Euro für nen Kühlblock von z.b. EK, muss man sich überlegen da es für den Preis fast ne fertige Karte von Gigabyte mit Kühlblock geben wird! Und man hat kein Garantieproblem durch Umbau der Karte!

Damit hättest du natürlich recht, wenn das mit dem Gigabyte Preis tatsächlich stimmen sollte.
Aber hat es dazu schon irgendwo ein offizielles Statement gegeben oder ist das eher eine Vermutung von dir?
Wenn ich mir nämlich angucke, dass die Gigabyte Waterforce GTX 1080 noch bis Februar 2017 satte 940€ gekostet hat, wage ich irgendwie zu bezweifeln, dass es die 1080 Ti Version für weniger geben wird.
Gleiches Spiel mit EVGA Hydro Copper.

Damit hättest du natürlich recht, wenn das mit dem Gigabyte Preis tatsächlich stimmen sollte.
Aber hat es dazu schon irgendwo ein offizielles Statement gegeben oder ist das eher eine Vermutung von dir?
Wenn ich mir nämlich angucke, dass die Gigabyte Waterforce GTX 1080 noch bis Februar 2017 satte 940€ gekostet hat, wage ich irgendwie zu bezweifeln, dass es die 1080 Ti Version für weniger geben wird.
Gleiches Spiel mit EVGA Hydro Copper.

Ja wenn man Geduld hat werden die auch mal günstiger und man bekommt ne Custom PCB mit ordentlich OC. Ein Kühlblock der auch ein bisschen was her macht wie z. B. Der RGB beleuchtete von Pantheks kostet auch schon um die 130!

Zurück