Green-IT-Trend: Zotac stellt Geforce 9800 GT Eco vor

Die 9800GT sieht ja sehr schick aus, nur der Lüfter macht mir sorgen, ob der gut leise ist? Ich wage es zu bezweifeln...
Aber cool, dass es mittlerweile soviel Orangene Hardware für PC gibt, sieht sehr schön aus find ich!

Die 9800GT sieht ja sehr schick aus, nur der Lüfter macht mir sorgen, ob der gut leise ist? Ich wage es zu bezweifeln...
Aber cool, dass es mittlerweile soviel Orangene Hardware für PC gibt, sieht sehr schön aus find ich!
Find ich auch! :D

Das Kabel des Lüfters ist btw 4 polig, dementsprechend sollte der Lüfter regelbar sein, was Hoffnungen im Bezug auf die Lautstärke zulässt.

die ideale Karte für PhysX:devil::devil:
(kein zusätzlicher stromanschluss wird verbaraucht)

sollten nur noch mehr titel aufm markt kommen:ugly:

"40 Prozent geringeren Stromverbrauch", nicht schlecht. Mir wärs aber lieber, die würden weiter an Hybrid-SLI werkeln.

kauft doch eh fast niemand nen Nforce-Board. Warum sollten sie dann da weiter machen. Und auch bei Vergleichstests im Stromverbrauch nimmt auch niemand nen Norce-Board. Also würden sie ja da auch schon wieder als aussehen.

Ich heule nicht wegen Hybrid-SLI rum.

kauft doch eh fast niemand nen Nforce-Board. Warum sollten sie dann da weiter machen. Und auch bei Vergleichstests im Stromverbrauch nimmt auch niemand nen Norce-Board. Also würden sie ja da auch schon wieder als aussehen.

Ich heule nicht wegen Hybrid-SLI rum.
Sag nichts ich hab ein NF560 SLI Chipsatz und der ist immer noch net schlecht in Gegenteil. Naja der Stromverbrauch... da haste recht

Sag nichts ich hab ein NF560 SLI Chipsatz und der ist immer noch net schlecht in Gegenteil. Naja der Stromverbrauch... da haste recht

Und genau deshalb wäre es mir lieber, das die an Hybrid-SLI weiter werkeln würden, denn wie willowman oben schon schrieb:"Grakka aus ist immernoch besser als niedriger Idle Verbrauch".;) Mit Optimieren ect. würden die da sicher einiges schaffen, man siehts ja hier an der 9800GT. Für mich als Gelegenheitszocker wäre Hybrid-SLI interessanter als die Karte hier.;)

Für mich findet die Karte wohl auch nur Platz als PhysX Karte oder als Notfalllösung, falls meine GTX260 den Geist aufgibt. Mal warten bis die weniger als 100€ kostet.

Zurück