X370 Xpower Gaming Titanium: MSI zeigt High-End-AM4-Mainboard für Ryzen

AW: X370 Xpower Gaming Titanium: MSI zeigt High-End-AM4-Mainboard für Ryzen

Hm die Plattform ist Intel ja schon mal deutlich "unterlegen" hört sich ganz gut an, denn wenn man das bedenkt kann AMD möglich für den 8C/16T über 700€ verlangen selbst wenn er wie auf den Events suggeriert in der Leistung in nichts nachsteht.
Wird in der "Mittelklasse" hoffentlich dann auch interessant.
Der 6600k als reiner 4C kommt mir einfach nicht mehr zeitgemäß vor, als ich damals den i5-750 hatte musste ich mit bei fast nichts sorgen machen jetzt ist die halbe CPU als praktisch noch aktuelles Modell bei paar Chrome Tabs plus den Schrecklichen Twitch Player bzw. Software H264 Decoder halb ausgelastet.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Was ist den das entscheidende Detail, welches "Enthusiast" und "High End"-Mainbords unterscheidet? (siehe Anhang)

Was man nun schon seit Tagen bestätigt gesehen hat, kann nun PCGH offiziell kund tun und streicht fein säuberlich den eigenen Irrtum durch.
Warum macht eigentlich niemand auch mal Bilder von der Kehrseite der MB's, denn da wäre dieses Detail sogar ganz offensichtlich zu sehen gewesen!
Muß aber nicht, denn vielleicht gibt es ja auch eine andere Restriktion, die man an Hand der PCI-E Slot-Verlötung trotzdem nicht sehen kann!

Dafür, das sich PCGH korrigiert, Danke, denn das ist weltweit eher keine Selbstverständlichkeit!:daumen:

Die USB A- und C-"Büchsen" zu den kleinen B350 Tomahawk-MB, sind aber immer noch nicht aufgefallen:devil:

Anhänge

• MSI.png
    MSI.png
    526,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte auch bis zuletzt gehofft, dass Zen wenigstens 32 Lanes bietet. (Naples mit 128 Lanes = 4x Zen (8C/16T))

Zurück