addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
OkNe, nicht schneller, das kommt einfach auf das Spiel an, in GTAV mag die 1070 vielleicht ~2 FPS schneller sein, dafür ist es die 980ti bei Fallout 4 oder Doom.
Ganz unterschiedlich.
Fallout 4
Doom
Karten laufen Stock, mit OC wäre 1070 trotzdem vorne.
Also kein Plan wo du her hast, das deine 980 ti JEDE 1070 schlägt... Das OC Argument zieht schon mal nicht.
Und selbst wenn es nur 2 FPS sind, ich will nur deine Aussage widerlegen wie Du das bei anderen Leuten auch so gerne machst...
*Hust* TFlops, 750 ti und i3 schneller als PS4, PS4 Pro eine untertaktete RX 470 etc.
Ich habe mich noch nie wirklich über steigende Preise aufgeregt.
Ich habe es immer zur Kenntnis genommen.
Und nein, ich fühle mich nicht "angegriffen", ich lasse mir einfach nicht vorschreiben was ich mit meinem Geld mache.
Soll ich nun aus Mitleid derer die finanziell nicht in der Lage sind teure Karten zu kaufen mich selber einschränken und fortan nur mehr <400 Euro Karten kaufen?
Nvidia richtet ihre Preisstrategie in erster Linie an der Konkurrenz, und wenn es keine gibt dann dürfen sie auch nehmen was sie wollen.
Was saugst du dir da eigentlich dauernd aus den Fingern?
Wer hat denn bitte gesagt, dass du dir keine Karten über 400€ kaufen darfst, weil andere das Geld nicht haben?
Wer hat das Geld denn nicht?
Ist echt amüsant wie du dich versucht zu rechtfertigen, mit Standpunkten von denen kein Mensch sprach.
Wirklich niemanden interessiert es auch nur die Bohne, wie viel Geld du hast, für was du es ausgibst oder sonst was.
Ich habe lediglich gesagt "Und dann wundern sich die Leute wieso Nvidia mit ihren Traumpreisen erfolg haben und die Karten jedes Jahr noch teurer werden"
Nicht mehr, nicht weniger.
Zuletzt bearbeitet: