Hardware-Shopping nach Weihnachten: Schnäppchen und Preis-Leistungs-Tipps

AW: Hardware-Shopping nach Weihnachten: Schnäppchen und Preis-Leistungs-Tipps

Mit Jedem Artikel der hier geöffnet wird, wird gleichzeitig neue Werbung geschaltet. Also Geld generiert.

Schön auf den Punkt gebracht, wie das Geschäftsmodell einer jeden(!) Internetseite aussieht.

Daher ist es ein Clickbait Artikel.

Nein, per Definition nicht. Nur weil im Artikel Produktlinks auftauchen, macht es das Ganze noch lange nicht zum Clickbait/Fakenews/Werbeschleuder/Lügenpresse.

Und Ja sowas sollte lautstark moniert werden bis Sie es nicht mehr hören können.

Mit dem zweiten Teil des Satzes magste recht haben. Aber solange nicht alle Leser auch Online-Abonnenten sind, wird wohl auch hier - wie bei nahezu allen Online-Medien - neben(!) den Artikeln Werbung geschaltet.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und der Handel hat so seine Methoden was Schnäppchen angeht. Ich kaufe daher lieber wenn ich etwas wirklich brauche und nicht weil mir etwas angebliche Schnäppchen vorgaukeln will.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und der Handel hat so seine Methoden was Schnäppchen angeht. Ich kaufe daher lieber wenn ich etwas wirklich brauche und nicht weil mir etwas angebliche Schnäppchen vorgaukeln will.

Das ist auch eine Strategie. Aber ich habe mich schon ganz schön geärgert, als mein Smartphone nach 2 Monaten im gleichen Laden schon ein Drittel weniger kostete. 222,- € statt 319,- €. Eigentlich habe ich es sogar für 339,- € gekauft, wenige Tage später wurde der Preis auf 319,- € gesenkt und da war Media Markt so fair, mir auf Anfrage einen Gutschein in Höhe der Differenz auszustellen.
Ich habe es zum Kaufzeitpunkt gebraucht, weil mein altes Smartphone defekt war, aber hätte das alte weiter funktioniert, hätte ich mir das neue trotzdem gekauft, wenn es nur noch 222,- € gekostet hätte, denn das ist ja nicht nur ein "angebliches Schnäppchen", sondern wirklich günstig im Vergleich zu vorher.

Zurück