Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung stellt neue Quantenpunkt-Monitore auf der CES 2017 vor
Quantenpunkt-Monitore profitieren in den Regel von besseren Helligkeitswerten, höheren Kontrasten und besserer Farbdarstellung. Genau dies möchte Samsung mit einer Reihe von neuen Bildschirmen erreichen. Der CH711-Curved beispielsweise soll in 27 oder 31,5 Zoll besonders für Spieler konzipiert worden sein und wird auf der CES 2017 erstmals vorgestellt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung stellt neue Quantenpunkt-Monitore auf der CES 2017 vor
Quantenpunkt-Monitore profitieren in den Regel von besseren Helligkeitswerten, höheren Kontrasten und besserer Farbdarstellung. Genau dies möchte Samsung mit einer Reihe von neuen Bildschirmen erreichen. Der CH711-Curved beispielsweise soll in 27 oder 31,5 Zoll besonders für Spieler konzipiert worden sein und wird auf der CES 2017 erstmals vorgestellt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

). Die ist aber ein wenig veraltet.
), hab ich derzeit auch großes Interesse an diesen QDOTs.
Ich kann ja verstehn, dass man mit den ersten Monitoren alle möglichen "Features" zu PR-Zwecken reinpacken will, aber dass nun auch die nächsten Modelle gekrümmt sein sollen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wie wärs, wenn man dem Kunden ein breites Angebot bietet, damit man so viele wie möglich zufriedenstellen kann (was ja auch höhere Verkaufszahlen bedeutet). Na ja, ihr Pech