Dwayne1988
Freizeitschrauber(in)
460GTX hängt in Energiesparmodus fest
Irgendwie will die karte nicht mehr schalten und hängt bei Core 25mhz und 51 Shader fest. Der Takt lässt sich nicht sich auch nicht mit Afterbruner hochschalten.
Irgendwie will die karte nicht mehr schalten und hängt bei Core 25mhz und 51 Shader fest. Der Takt lässt sich nicht sich auch nicht mit Afterbruner hochschalten.