46"-50"TV für ~800€

gin0v4

PC-Selbstbauer(in)
46"-50"TV für ~800€

yo. suche n fhd tv mit guter bildqualität und gutem blickwinkel - ich weiß das 800€ für 46"-50" nicht viel ist, allerdings brauche ich KEIN 3D, ich brauche KEIN smart tv oder sonstigen schnickschnack, mir kommts auf ne gute 2d bildquali an, auch der blickwinkel von oben nach unten sollte gut sein da der tv über mein monitor an die wand kommt.....

an anschlüssen brauche ich nur min 1x usb, 2-3hdmi, dvb-t tuner und kabel tuner
 
AW: 46"-50"TV für ~800€

HTML:
http://www.amazon.de/Sharp-LC46LE732E-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B007T45ZF0/ref=sr_1_3?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1367074550&sr=1-3&keywords=sharp

sharp hat gute geräte mit einer guten bildquali.....
 
AW: 46"-50"TV für ~800€

Sonst ist Chip ja für nichts zu gebrauchen, aber die Bestenliste bei Fernsehern passt soweit ganz gut. Such dir hier das beste für deinen Preis raus.
 
AW: 46"-50"TV für ~800€

hab mich nochmal informiert und jz gehört das bei plasmas die gefahr des einbrennens des bildes besteht - da ich den tv an mein pc anschließe und als 2. monitor und zum zocken, verwende, würde ich eher auf einen plasma verzichten...
der fernseher kommt an mein pc, tv gucke ich übers windows media center (dvbt) und zum zocken nutze ich n 360 wireless pad und chille mich auf meim bequemen schreibtischstuhl mit "halbliegeposition" einfach ~2m nach hinten, hab alternativ ne holzplatte für maus und tastatur zum zocken von shootern die ich mir aufn schoß packe, is auch bequem so ;) da der plasma also auch immer an is wenn ich nur n yt video gucke oder am pc arbeite und dann da nur das hintergrundbild für evtl mehrere stunden ohne bewegung zu sehen sein wird hab ich kb mir so den tv zu schrotten^^
 
Zurück