Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH 10/2016: Großbild-Zocken, GPU-Boost-Reserven erhöhen, Titan X, 15x GTX 1060 und RX 480 u.v.m. DVD-Plus: Sins of a Solar Empire - Rebellion
Die PCGH 10/2016 wartet mit zwei Praxis-Specials zu optimaler Kühlung sowie Großbild-Gaming auf. Tests und Marktübsichten gibt's von Titan X, RX 470/460 und GTX 1060, Sockel-2011-Platinen, günstigen Tastaturen, Pascal-GPUs im Notebook und vielem mehr. Auf DVD: Sins of a Solar Empire - Rebellion.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PCGH 10/2016: Großbild-Zocken, GPU-Boost-Reserven erhöhen, Titan X, 15x GTX 1060 und RX 480 u.v.m. DVD-Plus: Sins of a Solar Empire - Rebellion
Die PCGH 10/2016 wartet mit zwei Praxis-Specials zu optimaler Kühlung sowie Großbild-Gaming auf. Tests und Marktübsichten gibt's von Titan X, RX 470/460 und GTX 1060, Sockel-2011-Platinen, günstigen Tastaturen, Pascal-GPUs im Notebook und vielem mehr. Auf DVD: Sins of a Solar Empire - Rebellion.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Diese Marktübersicht hat wegen vieler Zwischen-Updates (-> alte, wenngleich zeitaufwendige Messungen in die Mülltonne) doppelt so lange gedauert wie ein "normaler" Test. Sprich: Ich habe bis zur letzten Minute mit der neuesten Software nachgemessen, damit das Heft trotz Druck- und Auslieferungslatenz auf dem aktuellen Stand ist. Im Falle von EVGA habe ich jedoch keine Benachrichtung erhalten, dass es ein Update gibt. Welche Karte meinst du denn, die SC oder die Non-SC? Und woran erkennst du, dass das BIOS "alt" ist? .gif)

.
übrigens fand ich die ersteindruck videos absolut super, wäre cool wenns da in zukunft mehr geben würde