Asus zeigt neue Gehäuse der Vento- und ROG-Reihe

Asus zeigt neue Gehäuse der Vento- und ROG-Reihe

Kann es sein, dass die bei dem ROG-Gehäuse einfach mal das Antec 900 unter eigenem Namen verkaufen?
Es sieht im doch schon sehr ähnlich, auch wenn es etwas überarbeitet wurde xD

AW: Asus zeigt neue Gehäuse der Vento- und ROG-Reihe

Die TA-U Serie ist bei Hiper "entliehen", ein ROG sieht aus wie eins der PS-Serie von Silverstone, das andere wie ein Hybrid aus Antec 1200 und Thermaltake M5... Applaus, so sieht Innovation aus. :ugly:

2 der Gehäuse sind entweder perfekte Kopien (die man wohl so nicht verkaufen darf) oder - viel wahrscheinlicher - eben gar nicht von Asus gebaut.

Das letzte ROG Gehäuse ist 100% ein Antec Twelve Hundret. Da ist das Antec Namenschildchen ja nur mit ein wenig schwarzem Isoband überklebt. Echt "geile" Innovation. Kostet dann bei Asus bestimmt nur 20€ mehr weil ein ander Name drauf steht^^

Da hätte man bei Asus aber wenigstens nicht solch grotten-hässliche Nonsens-Cases "imitieren" sollen!
Obwohl:
Die haben sogar schon noch Schlimmeres selbst zustande gebracht... ;)

Die Gehäuse sehen nicht schlecht aus, hoffe das auf der Cebit noch mehr so schöne Gehäuse gezeicht werden.

was soll denn da stehen:lol::lol:

bestimmt: "Our cloning-session is over":devil:

Ich weiß nich ob die so toll sind die Gehäuse bisher hatte ASUS ja viele LOW-Cost Tower im Angebot....

ich dachte im ersten moment, dass da wohl falsche fotos reingerutscht sind, als ich da mein antec 1200 gesehern habe. :lol:
dann hab ich aber auch das schild gesehen.
bin ja auch mal auf den preis gespannt.:ugly:

Zurück