Ich nehme alles Positive was ich über das Spiel geschrieben habe, hiermit "offiziell und feierlich" zurück, ich lasse mich nicht freiwillig verarschen und werde meine Konsequenzen daraus ziehen !
Sowas hätte ich bei dem Team nicht erwartet und leider ist es wie immer, wenn der Erfolg zu sehr zu Kopf steigt, dann schert einem das Geschwätz von Gestern nicht mehr und man Melkt die Kuh bis sie keine Milch mehr hergibt !
Ich bin aber keine Kuh und werde dementsprechend meine eigenen Wege bei dem Spiel gehen, selber schuld wenn die mich dazu nötigen.
"Sony" scheint ihnen richtige "Offerten" gemacht zu haben und jetzt wollen die an unser restliches Geld, Stück für Stück, aber nicht mit mir, genau auf sowas reagiere ich absolut allergisch.
Wenn ich nicht immer so optimistisch gewesen wäre, hätte man sowas ja eigentlich kommen sehen müssen, aber ich bin ja jetzt eines Besseren belehrt worden und das merke ich mir auf jeden Fall und handele das nächste mal entsprechend, so kann man jemanden auch umdrehen, denn die werden es nie lernen, wie man seine Kunden pflegt und anständig behandelt.
Selten war ich so enttäuscht und ich nehme das "absolut persönlich", das mir durch meine 60 Euro teuer erkauftes Spiel, mein Produkt nachträglich mit KACKA beschmiert wurde und ich also noch mehr Geld zahlen soll, wenn ich richtig viel in diesem Spiel erleben will !
Man stelle sich vor, ich möchte meinen Planeten-Buggy mit zugehörigem Transporter-Raumschiff endlich in Empfang nehmen, aber werde noch mal zur Kasse gebeten, mit 5-10 Euro pro Fahrzeug ?!!
Ich besorge mir das dann mal woanders, viel Spaß noch mit meinem Geld, mehr bekommt ihr von mir nicht, warum auch, ich hatte erwatet das hier auch Gesagtes in die Tat umgesetzt wird, aber das schein Sony wohl anders zu sehen und das jetzt abgehobene und auf "Wolke 7" schwebende Team, anscheinen jetzt auch.
Geldgeile Lügenbolde hasse ich zutiefst, weil die mich persönlich nur verkackeiern wollen !
Somit haben die mir auch die Freude an dem jetzigen Spiel genommen und ich kann es nicht mehr weiter genießen, so das ich es ihnen doppelt krumm nehme, was die da gerade verzapfen, ich habe so eine Hals, die haben mir auf meine leckere Torte gepinkelt und oben drauf einen Dutt abgelassen, diese ekelhaften Betrüger und sind auch noch so dreist, das die mir sogar noch Nachschlag zum Verkauf anbieten, mit schmackhafter verfaulter Gülle, zum Sonder-Freundschaftspreis !
Warum muss diese fürchterliche Spielebranche eigentlich immer ins extreme abdriften und kann den Kunden nicht mal wie einen anständigen Unterstützer eines Spieles behandeln ?
Und dann aufregen, wenn man sich die Spiele anderweitig besorgt, .....aber bei dieser Verkaufsstrategie ist das kein Wunder !
Habe soeben eine meiner Prinzipien aufgegeben, so was hätte echt nie gedacht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus und Menschen könne sich ändern !