Geforce GTX 1060 G1 Gaming: Erste Bilder zu Gigabytes Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 1060 G1 Gaming: Erste Bilder zu Gigabytes Karte

Im Internet sind erste Bilder von der Geforce GTX 1060 G1 Gaming des Herstellers Gigabyte aufgetaucht. Die Karte verwendet einen zwei Slots hohen Kühler mit zwei Lüftern. Sie verfügt über einer Werksübertaktung, eine Backplate, Gigabytes Fan-Stop-Technologie sowie einer RGB-Beleuchtung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1060 G1 Gaming: Erste Bilder zu Gigabytes Karte

.....Damits Hell ist wenn Du mal die Seitentüre Aufmachst. ;)

Haha, wer kennt das nicht. Mitten in der Nacht merkst Du, dass der Ram nicht reicht und Du nachrüsten musst, oder sich ein Opossum im CPU-Kühler verfangen hat (nur im Sommer), und befreit werden muss, und dann ist man froh, wenn man eine Nvidia-Funzel im Rechner hat. Das nenne ich ein echtes Feature......:ugly:

Schönheitswettbewerbe gewinnt die nicht, aber bei Gigabyte konnte man von Haus aus noch immer am meisten Saft drauf geben. Vom Fleck weg 225W und mit Luft nach oben, das dürfte ja dicke reichen.
Mal gucken wie die sich preislich zu der MSI einordnet, wenn die kommt.

Seid wann drehen die Lüfter bei gygabite denn in unterschiedliche Richtungen?!
Zumindest auf den Fotos ist zu erkennen, das diese nämlich jeweils anders herum angebracht sind. :D

Gefällt mir auf den ersten Blick schon mal ganz gut. Länge ist mir egal, in mein Gehäuse dürfte so gut wie jede Karte passen. Und die Beleuchtung finde ich sogar ganz schick, und sogar noch sinnvoll, wenn der Stillstand der Lüfter optisch angezeigt wird und man anhand der Farbe auf die Temperatur schliessen kann :daumen:

Mir gefallen die langen Gigabyte Karten mit nur 2 Lüftern überhaupt nicht. Ist aber villeicht auch nur Gewöhnungssache...

Das ist kein unrealistisches Szenario, hab mit einem kumpel gezockt und Space engineers hat den ram überfüllt da er grade nur 8gb hatte, also muss schnell noch mehr ram nachgerüstet werden ^^

Wenn "RAM" wenig ist - weist ja, Bier hilft besser und sorgt auch für mehr FPS - mindestens 250 FPS, OC braucht man dann net mehr . ;)

Zurück