• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

RAM-Kühler oder Thermometer als Gratisprämie für 9,90 Euro teures Miniabo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu RAM-Kühler oder Thermometer als Gratisprämie für 9,90 Euro teures Miniabo gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: RAM-Kühler oder Thermometer als Gratisprämie für 9,90 Euro teures Miniabo

Dieses Thermometer wollte ich eigentlich schon immer mal haben. Für 9,90 + PC Games Hardware ist das ja echt nicht schlecht. Da könnte man mal wieder drüber nachdenken...

AW: RAM-Kühler oder Thermometer als Gratisprämie für 9,90 Euro teures Miniabo

Ram Kühler habe ich mir selbergebaut aus 2 alten Lüftern vom Pentium 2 und Kabelbinder
Termometer find ich aber auch sinnlos ich sehe kein Grund mein PC aufzumachen und dann an Teilen was zu messen wo ich weis das sie kaum über Zimmertemp liegen

Hmm, hab schon drüber nachgedacht das zu holen, aber danach kann ich 12 Monate lang kein anderes Abo von PCGH mit Prämie bestellen. Und ein normales Abo der DVD-Version kann ich mir zurzeit nich leisten :ugly:

Ja finde die Regel auch Mist wobei ich seit letzten Jahr mir sicher bin das ich nie ein ABO Bestellen werde es wiederholt sich einfach zuviel kann es manchmal echt nicht mehr lesen zum 1000mal wie man Übertacktet etc den Lzuxus ein solches heft nicht zukaufen lass ich mir nicht nehmen

finde persönlcih den ram-lüfter interressant :devil:
hab mal ne Frage auf den Nvidia 780i laufen doch bis zu 1200Mhz-er oder?

:lol: Wie baue ich die RAM-Kühler an meine OCZ Reaper? :lol:

jetzt mal ehrlich WER braucht das WIRKLICH (außer die extrem overlocker unter uns ;))

Ich bin ja so forh, dass ich keine Lüfter unter 92mm mehr in meinem Case habe.
Je kleiner der Lüfter, desto lauter isser meist auch.
Darum kommt mir solch ein Ram-Kühler nicht ins Case, nicht mal geschenkt.

Naja, es kommt auch bei den kleinen drauf an, wie schnell sie laufen. Es gibt auch den RAM-Kühler von Corsair, der ist mit 4 von den kleinen Quirlen bestückt und dennoch nicht besonders laut (aber hörbar, runterregeln kann man den mit ner Lüftersteuerung dennoch klasse).
Frage ist aber immer noch, ob man das wirklich braucht. Wenn man keine 2,6V auf den RAMs hat und ein wenig Luftbewegung im Case, sollte es auch ohne gehen. Und wer 2,6V auf den RAMs hat, hat das Mainboard wahrscheinlich eh nicht im Rechner, sondern auf dem Benchtable und spielt grade mit DICE :D

Naja, es kommt auch bei den kleinen drauf an, wie schnell sie laufen. Es gibt auch den RAM-Kühler von Corsair, der ist mit 4 von den kleinen Quirlen bestückt und dennoch nicht besonders laut (aber hörbar, runterregeln kann man den mit ner Lüftersteuerung dennoch klasse).
Frage ist aber immer noch, ob man das wirklich braucht. Wenn man keine 2,6V auf den RAMs hat und ein wenig Luftbewegung im Case, sollte es auch ohne gehen. Und wer 2,6V auf den RAMs hat, hat das Mainboard wahrscheinlich eh nicht im Rechner, sondern auf dem Benchtable und spielt grade mit DICE :D

Hmm meiner hat nur 1,6V:lol:

ich finde 9,90 für das miniabo gar nicht mal so teuer (headline?)

Zurück