America's Army 3: Neue Screenshots zeigen hochaufgelöste Texturen

AW: America's Army 3: Neue Screenshots zeigen hochaufgelöste Texturen

Das Spiel kostet den US-Steuerzahler was, aber nicht die Spieler. Dafür wirds als Propaganda und angeblich auch zu Trainingszwecken für die US-Army benutzt.
Mag sein, dass es nicht das schönste seiner Zunft ist, aber dafür machts nen riesigen Spaß und vor allem gibts da nicht diesen Respawn-Mist. Wer raus ist, ist raus und darf erst nächste Runde wieder mitmachen.

Also das muss man mal mit Deutschland vergleichen, in den USA werden solche ''gewaltverherrlichende Ballerspiele'' von der Regierung in Auftrag gegeben und kostenlos verteilt (zu Propagandazwecken) und bei uns werden diese Spiele verboten... verrückte Welt!

Die Stiefel passen mal gar net zu Tarnung :D. Das die so eine Kombo fahren wusst ich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

AA ist einfach der beste shooter!!!! Wer das nicht sagt kann einfach nicht spielen, dieses spiel ist so real das ist unglaublich. Ist zwar sau schwer aber es macht auch richtig Spass. Wer nicht die aller beste Grafik braucht sollte sich das Spiel umbedingt Downloaden.:daumen:

mit AA wirst du zum camper allererster güte. wer sich also seinen skill nich versaun will, solls lassen^^

mit AA wirst du zum camper allererster güte. wer sich also seinen skill nich versaun will, solls lassen^^

Nicht jeder steht auf 40 Spieler auf einer 20mX20m Karte:lol:(CoD)
Ich selber spiele CoD aber gerne und durch das AAzokken kann man sich nicht den "Skill" versauen. ;)

Ahja, nicht jeder steht auf dynamische Actionshooter.
Manche wollen es bisschen langsamer. :D

Jedem das seine ! :daumen:

Du hast den sinn der spielweise von AAO nicht verstanden bzw. absolut keine ahnung, Army ist ein ganz anderes genre wie zb. cs oder cod.

Bei CS1.6, CS:S, DoD:S, CoD1 & CoD2 brauchte man Skill - CoD4 ist was für die breite Masse ohne nennenswerte Fähigkeiten. Spray `n Pray halt. Von den Boonperks ganz zu schweigen. Ich für meinen Teil hoffe, dass es wieder mal so ein Game wie CoD1 geben wird - oder aber das AA3 mich vom Hocker haut.

Aber wie immer heisst es: Abwarten.

//so long
KeTTe

AA3 ist der Hammer. Das Gameplay wurde extrem verbessert. Jeder der AAO gerne gespielt hat, der wird AA3 vergöttern - das verspreche ich euch. Die Grafik ist gut, aber bei dem Gameplay braucht es keine Crysis Optik.

Propaganda hin oder her. Jedes Spiel macht irgendwie irgendwo Propaganda, selbstverständlich ist dies bei AA krasser als woanders, aber wer bitteschön springt denn darauf an - ich kenne keinen einzigen.

Spielt es erstmal, nimmt euch das kleine bisschen Zeit um alles zu verstehen und ihr werdet mit einer Mehrspieler-Kost/-Erfahrung belohnt, die seines Gleichen sucht - und das umsonst.

Grüße,
Doktor

Zurück