Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen

Wer Windows 10 schon einsetzt, darf sich freuen: Künftig wird es wieder mehr sichtbare Änderungen geben, wenn man im Insider Prorgram ist. Während sich die bisherigen Redstone-Builds vornehmlich auf One Core konzentrierten, kommen nun wieder mehr direkt sichtbare oder nützliche Funktionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen

AW: Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen

Build 14271 hat doch schon einige sichtbare Änderungen am UI

Ich brauche sichtbare Änderungen was die Stabilität angeht, vorallem die von USB! War für einige Wochen wieder zurück auf Windows 7 gewechselt weil Windows 10 nach kurzer Betriebszeit immer alle USB Geräte der Reihe nach raus geschmissen hat und ich den PC nur noch Ausschalten konnte.
Seit gestern Versuche ich es nochmal mit Windows 10 und bis jetzt läuft es.
Hätte aber nicht gedacht das ich Windows 10 und seine schöne einfache Bedienung vermissen würde, Windows 7 nervt mich nur noch!:-D

Mit windows 10 braucht man durchschnittlich zwei Klicks mehr als Windows 7, ich weiß nicht was daran schön sein soll.

Nicht nur, dass ich mehr Klicks für die gleiche Arbeit brauche, manche Einstellungen sind doppelt im System vorhanden, andere wiederum nur in der Kacheloberfläche, wieder andere nur in der klassischen Systemsteuerung zu finden. Das Problem war schon unter 8.x vorhanden, aber Win10 verschärft das nochmal. Solange dass so ein Chaos ist, bleib ich produktiv lieber bei Vorgängersystemen.

Zurück