Asus ROG: Profi-Tastatur Horus GK2000 mit 32-Bit-Prozessor angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG: Profi-Tastatur Horus GK2000 mit 32-Bit-Prozessor angekündigt

Mit der Horus GK2000 hat Asus Republic of Gamers eine Tastatur angekündigt, die sich an Spieler mit sehr hohen Ansprüchen richtet. Die mechanische Tastatur kommt mit Cherry MX-Red-Switches, roter LED-Beleuchtung, sowie einem 32-Bit-Prozessor und 4 MB Speicher, die beide für Makro-Befehle vorgesehen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus ROG: Profi-Tastatur Horus GK2000 mit 32-Bit-Prozessor angekündigt

AW: Asus ROG: Profi-Tastatur Horus GK2000 mit 32-Bit-Prozessor angekündigt

Perfekt um Cheats zu nutzen mit dem Prozi und dem RAM.

ich geh mich bald erschießen. Das Ding sieht aus als hätten Alien es entworfen. Kein "Mensch" will sich so etwas kaufen. Genauso unnötiger Kinderkram wie die Tastatur mit dem AlienFX Feature

Preis: Ach, ich bin ehrlich 400€+ schaffen wir bestimmt ^^

ich geh mich bald erschießen. Das Ding sieht aus als hätten Alien es entworfen. Kein "Mensch" will sich so etwas kaufen. Genauso unnötiger Kinderkram wie die Tastatur mit dem AlienFX Feature

Preis: Ach, ich bin ehrlich 400€+ schaffen wir bestimmt ^^

Sehe ich auch so. All diese "gaming" Peripherie sieht immer so aus, als hätte man 12 Jährige Transformers Fans als Zielgruppe. Wer zum Teufel schaut sich z.B. diese Predator Gaming PCs an und denkt, dass das gut aussehe? Wohl niemand, der die Pubertät schon verlassen hat.

Das Teil sieht noch nicht übertrieben genug aus, das geht noch was...:ugly:
Und da es die Asus "ROG"-Linie ist, darf man extra tief in die Tasche greifen...

Nein danke, für mich nur schlichtes, neutrales Design, denn ich will eine Tastatur in 10 Jahren auch noch vor mir stehen haben ;)

Mit viel Krampf auf Gamer getrimmt. Wenn es nicht gerade den Weg in ein Nutella Glas findet ist es wohl kaum möglich das es in meine Hütte käme

Für den sehr wahrscheinlich unterirdischen Preis, den Asus gerne für ihre Flaggschiffe verlangt, hätten sie ruhig RGB-Beleuchtung einbauen können. Trägt zwar ohne zur Schlichtheit bei, die Form erinnert dennoch an Hot Wheels Kinder-Kram...

Zurück