Mehr Modell als Gehäuse: Lian-Li veröffentlicht Tower im Gewand einer Yacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mehr Modell als Gehäuse: Lian-Li veröffentlicht Tower im Gewand einer Yacht

Lian-Li hat kürzlich ein weiteres Luxus-Gehäuse vorgestellt. Das PC-Y6 ist einer feudalen Yacht nachempfunden und beherbergt die Hardware dekorativ auf den verschiedenen Decks. Eine Preisvorstellung und den Release-Termin veröffentlichen die Südkoreaner vermutlich im Rahmen der diesjährigen CES, die kommende Woche ihre Pforten öffnet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mehr Modell als Gehäuse: Lian-Li veröffentlicht Tower im Gewand einer Yacht

AW: Mehr Modell als Gehäuse: Lian-Li veröffentlicht Tower im Gewand einer Yacht

hihi, für die Leute, die ihren PC sowieso auf dem Tisch zu stehen haben^^

Offen könnte das Gehäuse auch als Burj Al Arab durchgehen;)

Wenn es noch schwimmen könnte, Wasserdicht wäre und man es
per Fernsteuerung steuern könnte gekauft:D

Ansonsten was für Leute die sich keine eigene Jacht leisten können:P

Ich hätte da lieber in 1 : 10 die Titanic, sieht besser aus und wirkt auf dem Tisch besser

Die Proportionen sind unglücklich gewählt, der Rumpf hätte größer sein dürfen und dafür die Aufbauten etwas niedriger

Ich hätte gerne ein Mainzelmännchen Gehäuse.....meint ihr es würde was bringen wenn ich mal bei "Lalali" anfrage, die bringen ja sonst auch jeden Scheisss :ugly:.

Bin selber Lian Li Fan...aber...
Ohne verlegte Kabel sieht es ja noch recht ruhig im Innenleben aus. Da kommt schon etwas Unruhe in das Bild hinein wenn da alles angeschlossen ist. Die wissen schon warum das nicht in den Finalen Bildern so gemacht wurde...

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Ich modde ja selbst cases und so aber das sieht einfach nur bescheiden aus... ich benutze ein LianLi Gehäuse für meinen Home-Server und das is klasse aus und ist funktionell aber das Teil hier ist iwie daneben.

Immer wieder faszinierend, wozu Designer und Vorstand bereit sind wenn sie die nötigen Drogen genommen haben. Ich würde so eine Idee mit lauten Lachen abwinken sorry. :D NEXT!

Ich hätte als nächstes gerne einen Tur Tur Pc der beim näher kommen immer kleiner wird. So einen richtigen Scheinriesen. Aber generell muss man denen eines ja lassen die gewohnten Pfade mal zu verlassen und was zu riskieren

Also nee, wenn ich sowas will, dann baue ich das selber. Aber dann mit vernünftigen Proportionen und mit Platz für ein vernünftiges Netzteil.

die absolut wichtigste frage zu dem case ist doch definitiv:
schwimmt es denn auch wirklich? oder ist das boot nur fake?^^

pc mit in pool nehm xD der itsin bekomm neue ausmase^^

Zurück