Snapdragon 820 überzeugt im ersten Golem-Test - zeitexklusiv für Samsungs Galaxy S7?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Snapdragon 820 überzeugt im ersten Golem-Test - zeitexklusiv für Samsungs Galaxy S7?

Die Kollegen von Golem hatten die Gelegenheit, sich die Mobile Development Platform eines Snapdragon 820 anzusehen. Dabei hat man einige Benchmarks durchlaufen lassen, welche die hohe Leistung des neuen Qualcomm-SoCs bestätigen. Gleichzeitig soll sich Samsung die ersten Kontingente exklusiv für das kommende Galaxy S7 gesichert haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Snapdragon 820 überzeugt im ersten Golem-Test - zeitexklusiv für Samsungs Galaxy S7?

AW: Snapdragon 820 überzeugt im ersten Golem-Test - zeitexklusiv für Samsungs Galaxy S7?

Zeitexclusiv für Samsung? Das wäre ein weiterer Grund dafür kein Samsung-Gerät mehr zu kaufen, neben dem miserablen Design und dem fürchterlichen Touchwiz-UI.

AW: Snapdragon 820 überzeugt im ersten Golem-Test - zeitexklusiv für Samsungs Galaxy S7?

Zeitexclusiv für Samsung? Das wäre ein weiterer Grund dafür kein Samsung-Gerät mehr zu kaufen, neben dem miserablen Design und dem fürchterlichen Touchwiz-UI.

Lass mich raten du Hast ein wunderschönes über alles erhabnes iphone 6 :D

Find das mit der Zeitexklusivität aber auch lustig. Jetzt fangen die schon an wie bei Spielen, die zeitexklusiv für ne Konsole erscheinen, da MS oder Sony mit Geld um sich werfen.
Verfolge die Entwicklung aber ohnehin nur aus technischem Interesse, denn ich kauf mir zum Telefonieren sicher kein Gerät, dass teils über 700€ kostet.

Lass mich raten du Hast ein wunderschönes über alles erhabnes iphone 6 :D

Sehe ich mittlerweile genau so wie er und ich habe seit 2 Jahren ein Note 3 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Die Galaxy Serie ist aber imho im vanilla Zustand absoluter Kernschrott :daumen2:

Find das mit der Zeitexklusivität aber auch lustig. Jetzt fangen die schon an wie bei Spielen, die zeitexklusiv für ne Konsole erscheinen, da MS oder Sony mit Geld um sich werfen.
Verfolge die Entwicklung aber ohnehin nur aus technischem Interesse, denn ich kauf mir zum Telefonieren sicher kein Gerät, dass teils über 700€ kostet.

Dito! :nicken:

Naja, das Nexus 5 hat auch keinen Blumentopf für das Design gewonnen und diese On-Screen-Buttons finde ich einfach nur schrecklich.

Aber zum Glück kann ja jeder kaufen was er möchte. Eine Firma bei jeder Gelegenheit schlechtzureden obwohl man gar kein Gerät von denen hat ist :daumen2:

Wäre der 820 wirkich exclusiv wären dann alle 3 wirklich Leistungsstarken kommenden Chips auf nur einen Hersteller beschränkt.
Dann könnte man nur hoffen das der neue SoC von Media Thek da mithalten kann.

Interessiert das überhaupt noch jemanden? Jedes Jahr ein neues Smartphone das schneller ist als dass vorherigen. Von daher eher unbedeutend bei diesen Releasezyklen.

Es wird Zeit, dass Android endlich mal aufgeräumt wird dieses ekelhafte umgehen der "copyleft" Rechte ist einfach nur zum :kotz:

Samsung.. Hardware top und Software flop. Gäbe es ne richtige open Source Version des S6 wäre es wohl das beste Phone.

Mein Z2 ist mir gestern kaputt gegangen . Habe vorhin das Galaxy A7 als Umtausch bekommen . Leider ist der Sim schieber Defekt .

Morgen wieder Umtauschen :D

Habe heute ein Neues A7 bekommen :) Momentan ist der Handy markt nur lächerlich.

Die Auswahl ist echt sehr groß aber keins gefällt mir .

Der SD 810 hat sowieso eine ganze Generation fast kaputt gemacht. Außerdem fehlt es an Innovation und guter Software, außer die Nexus.

Zurück