Logitech G920 Driving Force im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech G920 Driving Force im Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Logitech G920 Driving Force im Testvideo
 
wieso werden lenkräder immer von noobs getestet?

unverwundbarkeit angeschaltet, keine c-pit ansicht ( schon mal nen F1 oder GT3 fahrer beim fahren aufm dach gesehen? )
und eiert auf dem track rum wie ne schildkröte auf glatteis.

test unbrauchbar.
 
Jaja ... ein schneller Test ...

Mich würde die Lautstärke der Motoren bei richtigen Setup interessieren.
Mein G27 höre ich schon bei Standgas vibrieren - dann ist es für mich hinsichtlich Vibration u. ForceFeedback richtig eingestellt ;-)

Lenkeinschlag super schlecht konfiguriert.
Vielleicht sollte der sympathische Spieleonkel auch nicht mit 2 Gaspedalen fahren.

Schade ist natürlich, dass das hier ebenfalls ein Konsolen-Port ist (wie in der Spiele Branche).
H-Schaltung fehlt ja auch noch - damit hätte man ein paar sinnvollere Tasten am Lenkrad.

Eine Frage: ist irgendeine Komponente vom G27/G25 dazu kompatibel ?

kotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Endlich mal einer der es ausspricht. Ich sitze j auch nicht auf der Anhängerkupplung oder eben auf dem Dach, sondern im Cockpit, hinterm Lenkrad. Man merkt dem Tester das er nicht soviel Ahnung von Rennsims hat. Ist wahrscheinlich der Typische NFS Zocker. Er hat sich ja in so gut wie jeder Kurve gedreht. Werde nie verstehen wie man in der Außenperspektive fahren kann.
 
Also die Motoren sind (bei mir) kaum bis nicht zu hören. Wenn man dann noch mit nem Headset spielt, dann sowieso nicht.
Mit dem Shifter natürlich am besten. Wobei ich mir da gewünscht hätte, dass man das nicht extra dazukaufen muss sondern als "Bundle" verkauft wird (wie beim G27).

An und für sich empfehle ich das Lenkrad sehr (in dem Fall auf PC bezogen).

Hab auch ein bisschen recherchiert und muss leider sagen, dass die Komponenten des G25 nicht kompatibel sind.
Zum G27 in verbindung mit dem G920 hab ich nichts rausgefunden.
 
Der Spieleonkel hat doch damals schon so ein "Knallervideo" zu der Fanatec Clubsport Hardware rausgehauen. Ok. Project Cars ist in meinen Augen eher naja. Da gibts besseres. Das René Rast pCars bevorzugt ist eher darauf zurückzuführen das er einen PR-Vertrag mit SMS hatte. Das war sein Job Werbung für das Spiel zu machen.
 
Zurück