Welche Lüfter für Kompaktwasserkühlung? Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Welche Lüfter für Kompaktwasserkühlung? Leserbrief der Woche

Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Welche Lüfter für Kompaktwasserkühlung? Leserbrief der Woche

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Lüfter für Kompaktwasserkühlung? Leserbrief der Woche

Die Antworten der Redakteure sind immer so ausführlich und genau dafür gibts ein :daumen:

Ich würde allgemein nicht so sehr auf die Angaben achten, die Lautstärke ist zwar ein wichtiges Kriterium bei der Wahl aber 1-2dB machen kaum einen Unterschied im ganzen PC. Das Luftfördervolumen ist bei den meisten auch ungefähr das selbe als ich 120mm Lüfter für meinen PC brauchte, war ich lange damit beschäftigt die richtigen zu finden.
Ein Kriterium muss man immer auslassen bei der Lüfterwahl habe ich gemerkt, tja man kann eben nicht alles haben.

Zurück