Microsoft: Ab November 2016 keine Verkäufe mehr von Windows-7- und Windows-8-PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft: Ab November 2016 keine Verkäufe mehr von Windows-7- und Windows-8-PCs

2009 erschien mit Windows 7 ein Betriebssystem, was sich auch heute noch sehr großer Beliebtheit erfreut. Ab November 2016 werden offiziellen Informationen von Microsoft zufolge keine PCs mehr mit Windows 7 verkauft werden. Gleiches gilt für Windows 8.1.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft: Ab November 2016 keine Verkäufe mehr von Windows-7- und Windows-8-PCs

AW: Microsoft: Ab November 2016 keine Verkäufe mehr von Windows-7- und Windows-8-PCs

Hm....hoffentlich geht das nicht nach hinten los...so das die Pc Hersteller wegen schlechterem Absatz sich ärgern.:heul:
Ich hoffe die Absatzzahlen bleiben dann stabiel.:)

AW: Microsoft: Ab November 2016 keine Verkäufe mehr von Windows-7- und Windows-8-PCs

Kann man ja auch einfach selber installieren.

Von mir aus können die Windows 7 und 8 direkt vom Verkauf rausnehmen und auch gleich den Support beenden. So alte Systeme braucht kein Mensch mehr.

Von mir aus können die Windows 7 und 8 direkt vom Verkauf rausnehmen und auch gleich den Support beenden. So alte Systeme braucht kein Mensch mehr.

Du bist wahrscheinlich noch Schüler, oder? :D

Großunternehmen brauchen immer ein paar Jahrhunderte um mal ihre Betriebssysteme zu aktualisieren ... nach Windows XP ist Windows 7 jetzt der Status Quo, auch wenn das im Privatsektor langsam schon veraltet.
Das Problem ist, dass es sehr viel Arbeit ist ein neues System zu verifizieren. Das machen besagte Unternehmen entsprechend ungern.

Zurück