Preissenkung: Das offizielle PCGH-T-Shirt und 'Underdressed but Overclocked' für 9,99 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Preissenkung: Das offizielle PCGH-T-Shirt und 'Underdressed but Overclocked' für 9,99 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Preissenkung: Das offizielle PCGH-T-Shirt und 'Underdressed but Overclocked' für 9,99 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Preissenkung: Das offizielle PCGH-T-Shirt und 'Underdressed but Overclocked' für 9,99 Euro

Hey,

wo kann ich das T-Shirt denn jetzt bestellen ???

AW: Preissenkung: Das offizielle PCGH-T-Shirt und 'Underdressed but Overclocked' für 9,99 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Preissenkung: Das offizielle PCGH-T-Shirt und 'Underdressed but Overclocked' für 9,99 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Preissenkung: Das offizielle PCGH-T-Shirt und 'Underdressed but Overclocked' für 9,99 Euro
Auch n Spruch für Nerds:
"Underdressed but Overfucked"
Rückseite:
"NOT!"

Ich find den lustig :>

AW: Preissenkung: Das offizielle PCGH-T-Shirt und 'Underdressed but Overclocked' für 9,99 Euro

da kommt man ja wirklich ins grübeln ob man sich eins kaufen soll

"Größen: S -5XL":lol:

Für die ganz dicken "NERD" :D

Warum steht da "nur 16,95€" drunter?

Denkt ihr euch die geilen Sprüche eigentlich selbst aus? :lol:

joa 5XL, so stellt man sich hier den typische PCGH-Nerd vor, mit einer 130cm Plauze :P

ich werd keins kaufen .
wieso auch?

na ja sind ja ganz lustige dabei "Ich bin auch ohne Killerspiele agressiv" ist schon cool

Also ich finde das offizielle PCGH T-Shirt sollte umsonst sein, da der Aufdruck nur Werbung macht. :) :P

Zurück