Windows 10 Mobile Preview 10549: Lumia-1020-Kamera wieder voll einsatzfähig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile Preview 10549: Lumia-1020-Kamera wieder voll einsatzfähig

Microsoft hat den Preview-Build 10549 für Windows 10 Mobile veröffentlicht, dessen Installation für Windows-Insider allerdings etwas umständlich erfolgen muss: Das Updaten von der letzten Vorschau sorgte für Blackscreens, Interessenten müssen ausgehend von Windows Phone 8.1 updaten. Bedient wird aktuell nur der Fast-Ring.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile Preview 10549: Lumia-1020-Kamera wieder voll einsatzfähig

AW: Windows 10 Mobile Preview 10549: Lumia-1020-Kamera wieder voll einsatzfähig

Gibts denn irgendwelche Informationen (vlt. auch nur unter der Hand), wann die finale Version von Windows 10 für Lumia Smartphones erscheinen soll?

Vor Anfang nächsten Jahres würde ich damit nicht rechnen. Aber nein offiziell gibt es nichts, it's done when it's done. ;)

Also wenn die neuen Lumias mit 10 erscheinen würde ich schon sagen dass ab November damit zu rechnen ist.

Hm, ich hoffe ja schon, dass es wenigstens noch dieses Jahr soweit ist. Naja, abwarten...

Die werden zwar Win10 drauf haben aber auch noch kein Final. Nur eine für das Modell sehr gut getestete Version, aber nicht Final.

Link

Zurück