• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

"Star Wars Battlefront Beta: Möge die Macht ..." Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Star Wars Battlefront Beta: Möge die Macht ..." Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Star Wars Battlefront Beta: Möge die Macht ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Star Wars Battlefront Beta: Möge die Macht ..." Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: "Star Wars Battlefront Beta: Möge die Macht ..." Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die helle Seite der Macht ist erstaunlich stark in der Redaktion. Und Herrn Vötter möchte ich nichts unterstellen, aber irgendwie habe ich das Gefühl er hätte seinen Spaß im Jedi Academy Level:

https://www.youtube.com/watch?v=YnwkE4trA48

:devil:

AW: "Star Wars Battlefront Beta: Möge die Macht ..." Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich bin überrascht, dass doch so viele eher positiv gestimmt sind, wenn auch mit skepsis.

Na ja, ich werde auf jeden Fall auf den Release warten und dann nochmal entscheiden. Trotz der Probleme bei Gameplay und Spielbalance geb ich dem Game eine Chance.

Fakt ist nunmal, Grafik, Sound und Atmosphäre sind absolut einzigartig und setzen für ein Multiplayer Game neue Maßstäbe. Wenn man da im Anschluss mal BF4 startet, dann merkt man erst, dass man die Games nichtmal ansatzweise vergleichen kann...

Selbst wenn man es als Technik Demo einstufen würde, muss ich sagen, da hab ich schon deutlich schlechtere "Technik Demos" gespielt.

Man sollte einfach akzeptieren, dass es ein arcadiger Fun-Shooter ist (was ja nichts negatives ist) und so gesehen hat DICE eigentlich einen richtig guten Job gemacht. Man darf eben nicht die falschen Erwartungen haben.

Fakt ist nunmal, Grafik, Sound und Atmosphäre sind absolut einzigartig und setzen für ein Multiplayer Game neue Maßstäbe.
In der Hinsicht, hat DICE auch immer sehr gute Arbeit abgeliefert. Bei deren letzten drei Spielen hat es immer an anderen Stellen teils erhebliche Schwachpunkte gegeben.

Ich habe die Beta gespielt und finde die Atmosphäre eher CoD mäßig, :ugly:
wild hin und her laufen und rumballern, von taktischer Tiefe oder Teamplay keine Spur. :(

Jeder, der den Kauf verweigert hat meiner Meinung nach nichts verpasst.
Ebenso bei Hardline oder den X-ten CoDs, irgendwie ist bei mir die Luft raus. :ka:

Spiele da lieber Dead Island oder Dying Light im COOP, macht wesentlich
mehr Laune und vor Cheatern ist man ebenfalls sicher. :daumen:

Vlt. werde ich auch einfach nur alt. :rollen:

Die beste Meinung des Jahres:
"Star Wars Battlefront Beta: Möge die Macht ..." uns ein kostenpflichtiges Jar-Jar-Binks-DLC ersparen.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Made my day!!! :daumen:

----

BTT:

SWB hat mich wirklich überzeugt, DICE & EA haben eine großartige Arbeit geleistet, es reicht leider nicht für ein Kauf, denn es fehlt eine Solo Kampagne, und gerade deswegen, ohne mich!

Möge die Macht uns ein SW 1313 + Jedi Knight (Remake?) schenken. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin von der Grafik beeindruckt.
Aber vom Spiel selbst ... Mhh
Ich hätte da lieber ein Remake des ersten Star Wars Shooters (SWDF).
Den auf der Engine jo das wäre was ..

Zurück