MSI Geforce GTX 980 Ti Gaming 6G Golden Edition: Sonderauflage mit Vollkupfer-Kühler

AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Gaming 6G Golden Edition: Sonderauflage mit Vollkupfer-Kühler

Es ist zu früh den Pokal zu verteilen,
ein Test steht noch aus. Im Vergleich zur Kinpin......gibt es ein paar Grad Hoffnung. Aber Wunder darf man dennoch nicht erwarten und was nicht ist, kann man im Bios anpassen.
Gruss

AW: MSI Geforce GTX 980 Ti Gaming 6G Golden Edition: Sonderauflage mit Vollkupfer-Kühler

Statt die Karte mit einem so schweren Kühler auszustatten sollten die lieber mehr Fläche zur verfügung stellen!
Hätte gerne wieder eine Karte mit Accelcero Xtreme standardmäßig installiert

Wenn das besser zu Deinen Präferenzen passt, dann solltest Du nicht weiter nachdenken, sondern endlich handeln! :devil:

Das frühere Niveau der Printausgaben sagte mir mehr zu, von den Onlineartikeln ganz zu schweigen, aber offenbar ist der rollende Stein nicht mehr aufzuhalten. Der zitierte Satz war jedenfalls kein schneller Schuss aus der Hüfte, nur um zu polarisieren... Ich kaufe das Printmagazin seit dem Beginn, daher habe ich unzählige Vergleichsmöglichkeiten.

Hier geht es auch nicht um rührselige Nostalgie nach dem Motto, "früher war alles besser". Ich brauche nicht jeden Tag etliche kostenlose, halbherzig formulierte Artikel von Freizeitredakteuren, nur um meine Zeit totzuschlagen. Für Qualitätsjournalismus bin ich gerne bereit zu zahlen. "Hautpsache umsonst, muss man mitnehmen" ist nicht mein Lebensmotto.

Fun Fact: Die EVGA GTX 980 Ti Kingpin mit Kupfer-Kühler hatte IIRC auch einen Sticky.

EVGA GTX 980 Ti Kingpin Edition: Nahaufnahmen zeigen viel Kupfer und drei Stromstecker

Hüllen wir dieses Beispiel für maßlose Abzocke doch lieber unter den Mantel des Schweigens.

Zurück