cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
AW: iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Apple meldet Rekordverkäufe
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
Es gibt ja fundierte Gründe, ein iPhone zu kaufen. Das will ich nicht leugnen. Aber dass wirklich so viele der Marke regelrecht hinterherrennen, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben, warum es eigentlich gerade ein iPhone sein soll, das will mir einfach nicht in den Kopf. Apple freut sich natürlich drüber, die haben ihren Ruf aufgebaut und profitieren jetzt davon wie kein anderer in der Halbleiterbranche - aber warum?
gRU?; cAPS
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
Es gibt ja fundierte Gründe, ein iPhone zu kaufen. Das will ich nicht leugnen. Aber dass wirklich so viele der Marke regelrecht hinterherrennen, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben, warum es eigentlich gerade ein iPhone sein soll, das will mir einfach nicht in den Kopf. Apple freut sich natürlich drüber, die haben ihren Ruf aufgebaut und profitieren jetzt davon wie kein anderer in der Halbleiterbranche - aber warum?
gRU?; cAPS
Nein, im ernst: Ich z.B. hatte damals vom iPhone auf das Samsung Galaxy S3 gewechselt, war auch in der ersten Zeit ganz zufrieden... Jedoch bin ich mit Android nie richtig warm geworden! Ich sehe ein, dass Apple seine Technik, die in vielen Teilen dem Stand der Technik vielleicht hinterherhinkt oder maximal gleich auf zu anderen ist, zu etwas überteuerten Preisen an den Mann bringt. Aber nachdem ich mit dem iPhone 6 wieder zu Apple gewechselt bin, hatte ich direkt wieder dieses Wohlfühl-Gefühl im Hinblick auf iOS. Ich bin mir auch bewusst, dass es den Benutzer in diversen Sachen einschränkt, aber damit kann ich persönlich gut leben. Es muss den eigenen Ansprüchen genügen und da hat nunmal jeder andere... Gleichwohl muss man nicht jede Generation "mitgehen", aber wer es möchte, soll es tun! Meistens läuft die Vorgänger-Version in der Bucht so gut, dass der Aufpreis überschaubar bleibt...