Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Kama Cross: Scythe stellt dritte Generation des CPU-Kühlers vor
Scythe hat mit dem Grand Kama Cross 3 einen neuen Top-Flow-CPU-Kühler vorgestellt, der gegenüber dem Modell der zweiten Generation mit einer verbesserten Kühlleistung aufwarten und gleichzeitig leise agieren soll.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Grand Kama Cross: Scythe stellt dritte Generation des CPU-Kühlers vor
Scythe hat mit dem Grand Kama Cross 3 einen neuen Top-Flow-CPU-Kühler vorgestellt, der gegenüber dem Modell der zweiten Generation mit einer verbesserten Kühlleistung aufwarten und gleichzeitig leise agieren soll.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich hatte den "ersten" Grand Kama Cross Rev. B bevor ich vor knapp 2 Jahren mir mein Alfar mit Fenster geholt habe. Da würde ein Topblower nicht so viel bringen. War aber immer zufrieden. Nur wenn man innen mal was sauberegmacht hat oder gewechselt hat hat man sich gerne an den Lamellen geschnitten xD Da hebn sie ja jetzt endlich ne Verdeckung drüber