Ah wie ich sehe gibts neues in der Gerüchteküche. Sicher nur Zufall das es wieder 3 leute sind die geschichten erzählen und sich gegenseitig ihr sinnloses geposte mit "gefällt mir" verteilen. Lächerlich, dieser Kindergarten. Da ist jegliche Diskussion sinnlos
Wenn man keine Ahnung hat, was bei dir offensichtlich mehr als nur der Fall ist, sollte man halt einfach schweigen. Mit deinen Kindergartensprüchen hast du weder recht noch bist du damit cooler als andere. Was du für einen geistigen Abfall von dir gibst, sehe ich ja leider in jedem beitrag. Aber es gibt ja gott sei dank mittel und wege solche typen zum schweigen zu bringen.
Und nochwas, ich würde aufhören hier zu behaupten wer ich bin und welche avatare ich schon hatte. Ohne Beweise geht da erstmal garnichts. Du kannst mich natürlich melden, die Mods bannen mich dann schon wenn es stimmt oder du genug vitamin B hast. Dann kannst du dich still und heimlich freuen das du was erreicht hast als noname. Nur weil ich pro Windows 10 bin und nicht auf deiner und der Linie von diesem Brehdingsbums, frankreddin und quak schwimme (die 4 die am meisten stunk machen bzgl windows 10) bin ich nicht ein anderer den ihr in mir sehen wollt. Wahrscheinlich vertragt ihr einfach keine gegenkommentare. Zumindest eure Reaktion ist absolut lächerlich.