Evolution: Scythe Katana III vorgestellt

"Sechs Kuper-Heatpipes leiten die Wärme an die Alu-Finnen ab. "

nächstes ma bitte kontroll-lesen^^ viell. ma ne art rechtschreibkasse einführen^^ ich denke das könnte sich zugunsten der texte rentieren:ugly:

im übrigen nicht der einzige Fehler im Text ;) -- "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" --

Zuletzt bearbeitet:
"Sechs Kuper-Heatpipes leiten die Wärme an die Alu-Finnen ab. "

nächstes ma bitte kontroll-lesen^^ viell. ma ne art rechtschreibkasse einführen^^ ich denke das könnte sich zugunsten der texte rentieren:ugly:

Wäre mal ne nette Idee jedesmal 1€ in die Kasse und einmal im viertel Jahr ne Verlosung. Also Einkaufsgutschein oder sowas in der Art. ;)

Interessant: Auf hardwareluxx.de wird die Fördermenge des Lüfters mit rund 55 Kubikmetern angegeben...
Hardwareluxx - News

erscheint das nur mir so viel?

Ja das erscheint dir nur so viel. Denn der Wert ist nur bei voller Lüfterdrehzahl. Und auch andere Lüfter dieser Größe haben Luftdurchsatzmengen um die 50 m³/h und mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:

im übrigen nicht der einzige Fehler im Text ;) -- "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" --
Fass dir mal an die eigene Nase. Ich zähle auf den ersten Blick schon 16 Fehler in deinem Text.

Fass dir mal an die eigene Nase. Ich zähle auf den ersten Blick schon 16 Fehler in deinem Text.

*an nase fass* un nu?
mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass ich nicht für die news verantwortlich bin. und aus lauter faulheit die shift-taste und manch andere dinge nich ganz so ernst nehme :schief:
solange ich mich verständlich ausdrücke und schwerwiegende fehler vermeide, fühle ich mich keiner schuld bewusst!!!:ugly:

Das Ding wird immer komischer. ;)

Diese schräge Bauweise gefällt mir irgendwie nicht, aber dafür gefällts dem Mainboard umso besser. Bin gespannt auf die Leistungswerte.

mfg, Shibi

Die Vorgänger waren in ihrer P/L absolut spitze. Ich erwarte Werte im oberen Mittelfeld der Luftkühler. Wir werden sehen. :daumen:

Zurück