Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vor Release: Steam, Patch, Multiplayer, Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vor Release: Steam, Patch, Multiplayer, Systemanforderungen

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (MGS5 TPP) steht kurz vor dem Release und wir fassen noch einmal alle wichtigen Themen wie Datum / Uhrzeit der Steamveröffentlichung, Preloead, Patch, Multiplayer und Systemanforderungen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain vor Release: Steam, Patch, Multiplayer, Systemanforderungen

Interessant wäre für mich ob ultrawide unterstützt wird.
Bei ground zero werden leider die Untertitel abgeschnitten.
Und wie die Umsetzung auf PC Steuerung / Freie Belegung von Maus und Tastatur umgesetzt ist.

Cool, da bin ich ja mit meiner 670 sogar noch in den empfohlen Anforderungen drin.

...allerdings bezweifle ich, dass "empfohlen" maxed@4K@60fps bedeutet :ugly:. Zum Glück muss ich nicht immer alle Regler rechts haben.

Empfohlen bedeutet wahrscheinlich nur 1080p mit hohen Einstellungen ... aber Benchmarks werden sicher bald kommen.

Verdammt, hätt das Game echt gern zum Release gezockt, hab mir vorkurzem nochmal eine Zusammenfassung der Story angeschaut und bin mega gehyped auf das Game.
Werde mich allerdings noch einige Wochen gedulden müssen, den Spoilern überall auszuweichen wird schwierig werden. :/

Habe mir auch gerade eine Zusammenfassung angeschaut und aber nun wirklich Lust das Spiel zu spielen. Ich würde fast behaupten das es unmöglich sein wird, Spoilern auszuweichen :ugly:

Gibt es eigentlich schon einen Sammelthread? Hab leider keine Zeit einen zu erstellen :/

Das Spiel ist großartig, ich mag es wirklich und bin froh, dass ich es zu meiner Zeit angefangen habe zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück