burnbabyburn2
Freizeitschrauber(in)
AW: Innovativ
ich sehe die W9100 von AMD noch immer als einer der besten professionellen Karten die AMD je gebracht und schlägt so ziemlich deutlich alles was Intel und Nvidia bringen im Preisleistungsverhältnis und single und double precision pro Euro und single und double precision mit einer GPU
Nvidia hat allein mit Grafikchips und Tegra mehr Umsatz als ganz AMD und das seit Jahren. Besser sei dahingestellt aber sie sind am Markt wesentlich cleverer
ich sehe die W9100 von AMD noch immer als einer der besten professionellen Karten die AMD je gebracht und schlägt so ziemlich deutlich alles was Intel und Nvidia bringen im Preisleistungsverhältnis und single und double precision pro Euro und single und double precision mit einer GPU

72 Arbeitsstunden, da kann man schon mal ne teuerere Karte kaufen. Vorallem weil man den Test 2-3x gemacht hat und nie draufgekommen ist, was schief läuft, auch bei AMD nicht. Da war ja auch kaum wer erreichbar. Wer in der freien Wirtschaft Zeit hat mehrere Arbeitstage oder gar Wochen zu verlieren, dem wünsche ich viel Glück beim gierig sein.