Gamescom 2015: Call of Duty Black Ops 3 gespielt - neuer Renderer für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2015: Call of Duty Black Ops 3 gespielt - neuer Renderer für PC

Black Ops 3 PC auf der Gamescom gespielt: Mit einer offenen Spielwelt anstatt vieler geskripteter Ereignisse und schlauchartigen Level will Call of Duty: Black Ops 3 ein komplett umgekrempeltes Gameplay liefern. Dank des stark überarbeiteten Renderers soll der neueste Teil des Shooters aber auch eine nie da gewesene Optik parat halten. Wir überzeugten uns auf der Gamescom beim Spielen des Mehrspielerteils, ob das stimmt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2015: Call of Duty Black Ops 3 gespielt - neuer Renderer für PC

AW: Gamescom 2015: Call of Duty Black Ops 3 gespielt - neuer Renderer für PC

Haut mich nicht von den Socken, dasselbe hört man jedes Jahr zum neuen CoD.

Offene Spielwelt? So wie in BF4 als einzelne Passagen etwas weitläufiger waren?

Die Serie ist halt bestenfalls noch "nett", das war es auch - kurzweilige Action ist spaßig, klar, aber nach Ghosts und Advanced Warfare bin ich auch erst einmal wieder bedient, BO3 gibts höchstens im Sale ;)

Oh, mal wieder dedicated Server?... :ugly:

Mich interessiert nur der Zombie - Modus:hail:

Zurück