Versuche eigentlich Asus Monitore zu vermeiden, leider hatte ich keine große Wahl.
Bin auch zufrieden, aber man muss ja immer mal gucken was es so neues gibt.

Nein, den habe ich schon länger nicht mehr.
Denn hatte ich davor, ist mir aber leider zu klein geworden.

Kommt@PCGH: Evtl. wäre hier ein Newsupdate angebracht![]()
Klingt zu gut um wahr zu sein; biete doch PCGH an ihnen mal deinen Monitor zu senden! Bin mir sicher, die Redaktion kann dir für die Testzeit was anderes nettes zur Verfügung stellen...Ich weiß, ich kenne ja die Funktionsweise, darum wäre es schön, wenn ihr das bei Zeit mal übeprüfen könntet
Spekulation: Vielleicht hat der BenQ XL2430T keine feste Refreshrate und gibt die Bilder tatsächlich genauso aus wie sie von der Grafikkarte kommen...
Ich weiß ja dass das seltsam klingt, gerade weil ich auch weiß wie diese Technik normalerweise funktioniert, ich bin allerdings nicht der einzige, dem dieses Phänomen bereits aufgefallen ist, habe das schon von mehreren anderen Usern hier gelesen(...)
Ohne Vsync kommt es immer zu tearing, das geht technisch gar nicht anders. Aber ähnlich wie bei Mikrorucklern reagiert nicht jeder gleich empfindlich darauf. Wer mit Nosync zufrieden ist, kann von AdaptiveSync nicht profitieren. Wer aber sowohl Tearing als auch Unterschiede zwischen 60 und 80 FPS wahrnimmt, für den Dürfte der FS2735 interessant wären.
Ich persönlich finde 25 bis 72 Hz interessant![]()
@Redaktion
Und wieso gibts keine bewegten Bilder vom FS2735 von der Gamescom 2015?
Vorallem das Blinking Backlight+Freesync ist doch ein Videobericht wert.