40 Zoll TV gesucht max 800 Euro

kreids

Software-Overclocker(in)
Hallo,
suche einen 40 Zoll TV und eine Passende Wandhalterung für max 800 euro.

Wichtig sind natürlich Full HD min 100Hz und einen Reciever im TV,empfangen wird via sattelit.
3d Wird nicht benötigt!
Es wäre auch super wenn der Ton aktzeptabel wäre da leider keine heimkinoanlage vorhanden ist und auch nicht geplant ist.
Das ganze ist nicht für mich persönlich sondern für meine Freundin.
Problem wird wohl sein er muss in weiss sein! Ich kenne mich TV nicht so gut aus daher bitte ich um eure Hilfe!
bin gespannt auf eure vorschläge!

mfg

Hey das ging ja sehr schnell, Danke!
also grundig ich weiss net mein vater hat ein grundig 46 vle der überzeugt mich nicht wirklich,sobald man nicht gerade drauf schaut sieht man pixel,un der schaut auch über sattelit und eine techni sat reciever S2. ist das generell ein grundig problem?
wie verhällt sich panasonic.also meiner freundin gefällt das bild von sharp sehr gut,gibt es was vergleichbares für den preis?(mein tv ist ein sharp lc822e 52 zoll)

Klar, auch von Sharp gibt es TV's zu diesem Preis. Leider aber keinen in weiß.. Das ist eben das Problem.

E:
Meine Großeltern haben sich vor kurzer Zeit einen Panasonic zugelegt und ich finde das Bild ist 1A!

Als aller erstes würde ich immer Samsung empfehlen. Habe selbst einen, bin überaus zufrieden damit! Aber auch hier ist eben das Problem mit der Farbe - die gibt's eben nur in schwarz..

Ein Kollege von mir besitzt einen Grundig 46" und das Bild ist nicht wirklich berauschend, zudem finde ich die Menüführung etwas zu schlicht gestaltet, die wirkt bei Panasonic anspruchsvoller, aber doch übersichtlich!
Ich würde den Panasonic empfehlen.

Vielleicht können hier noch andere Experten ihren Senf zugeben.

ja dieser ist mir auch aufgefallen, mal sehen was noch andere sagen. aber dir schon mal vielen dank! ;-) würde schon gern noch ein paar meinungen hören.

Zuletzt bearbeitet:
Hey also ich war gestern mal im Elektrogeschäft,hab mir dort den Samsung angesehen,und muss sagen das das Bild doch sehr trüb rüberkam,hab auch mehrere einstellungen versucht konnte mich aber nicht überzeugen.da gefiehl mir dieser schon besser von Sony Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

der grösste unterschied ist edge led beim sony und die hz zahl.
gibt es sowas in weiß?

mfg

Zurück