News 40 Jahre Star Wars Return of the Jedi: Neuer Kinoauftritt und Lego-Sets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 40 Jahre Star Wars Return of the Jedi: Neuer Kinoauftritt und Lego-Sets

In nordamerikanischen Kinos ist der Re-Release von Return of the Jedi pünktlich zum 40. Jubiläum des Kinostarts erneut zu einem großen Kassenschlager avanciert. Außerdem gibt es neue Lego-Sets passend zum Geburtstag des Star-Wars-Klassikers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 40 Jahre Star Wars Return of the Jedi: Neuer Kinoauftritt und Lego-Sets
 
Weiß jemand, welche der diversen Fassungen gezeigt wird? Ich finde nur Meldungen zur Ankündigung, zu Postern und zu Einspielergebnissen. Aber keine Angabe ob Original, SE in wunderbarem 2K mit 90er-Jahre CGI oder was neues.
 
Weiß jemand, welche der diversen Fassungen gezeigt wird? Ich finde nur Meldungen zur Ankündigung, zu Postern und zu Einspielergebnissen. Aber keine Angabe ob Original, SE in wunderbarem 2K mit 90er-Jahre CGI oder was neues.
Zumindest taucht am Ende Hayden Christensen auf :D

Muss also eins der Remaster nach 2005 sein, wahrscheinlich die Variante auf den normalen Blu Rays oder UHD Scheiben.
 
Schade eigentlich, dass die Aktien auf die USA beschränkt sind. Hätte ich mir durchaus auch gern mal im Kino angesehen.
 
Für mich der beste SW Teil. Habe ich bestimmt schon 20 mal gesehen. Das letzte mal ist aber schon etwas länger her.
Einige finden den Film nicht so gut wegen der Ewoks.
Aber ich fand die sehr symphatisch und hatte mir damals auf VHS auch noch die Ewok-Filme "Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor" geholt.
Am besten finde ich an "Return of the Jedi" das Finale. Die Weltraumschlacht und der Kampf Luke vs Vader vs Imperator. :daumen:
 
Zurück