4 Studios arbeiten derzeit an neuen CODs! OMG

christian.pitt

Software-Overclocker(in)
4 Studios sollen derzeit an unterschiedlichen CODs arbeiten! WTF
Also das wäre extremer und absoluter Mainstream!!!

1. Infinity Ward: Modern Warfare 3 oder ein Spin-Off von Modern Warfare, mit Ghost als Hauptrolle, der die Vorgeschichte von MW behandeln soll.
2. Treyarch: Black Ops: Bugfixing, DLCs oder vielleicht schon BO2?
3. Sledgehammer Games: Irgendein Action Adventure in FP-Ansicht
4. Raven Software: Unangekündigtes Projekt, entweder DLCs für irgendwelche CODs xD, oder sogar ein "neues" COD

Wenn dies wirklich stimmen würde, dann würde ich mir nur mehr die Modern Warfare Reihe kaufen...

Quuelle: Call of Duty: Neuer Ableger von Raven Software?

Zuletzt bearbeitet:
Die Masse an Shootern ist doch eh schier unendlich... dann ist doch auch wurscht, ob die jetzt denselben Namen tragen oder nicht.

Infinity Ward ist doch tot???
Sledgehammer sollte doch deren Part übernehmen wenn ich mich nicht Irre?

Nein, die haben schon so viele Mitarbeiter wieder rekrutiert, dass sie sich erholt haben und an einem neuen COD arbeiten.

Die Masse an Shootern ist doch eh schier unendlich... dann ist doch auch wurscht, ob die jetzt denselben Namen tragen oder nicht.

Stimmt, aber es gibt bessere und schelchter FPS und COD stand für mich immer für einen miserablen SP, dafür aber einen umso genialeren MP...
Und wenn sie jetzt jedes Jahr 2 Cods rausbringen möchten, werden die Innovation, wenn sie auch in den letzten Teilen stetig abgenommen haben bzw. gar nicht mehr da waren, immer weniger....

Naja,

ich bleib bei CoD4 falls ich mal was anspruchsloses zocken will.
Hinter CoD steckt eh nichts mehr ausser Hype.
Es kann ja nichtmal mit Konsolenexklusiv Shootern mithalten.
Nur bei IW merkt man das die ein bissien mehr Qualität reinstecken.
Auch wenn MW2 ohne Dedicated Server kam,
sah und spielte es sich trozdem runder als jedes Treyarch CoD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle 4 Studios so einen Stuss produzieren wie MW2 oder Black OP´s na dann viel Spass.

Auch wenn die Spiele Mist waren, habens trotzdem Millionen gekauft ... :D Und das wird sich bei den nächsten COD Titeln nicht ändern

vor allem bei den mengen, die davon für konsolen abgesetzt werden. aber shooter auf konsolen, da wollen wir ja nicht weiter über ansprüche reden :ugly:

ich konnte mich nie so recht mit dem gameplay dieser cod-reihe anfreunden. anfangs gute atmosphäre, dann aber schnell einengend und nervig, wie skripte einem vorschreiben, was man zu tun hat.

ja COD isn konsolen port geworden das war bei COD 2 noch ganz anders.da hate man noch taktik im SP im multi ist seit COD modern warfare nee schießbude,kaum taktick viele cheater und leute die nur leveln mi einer waffe.anstatt alles auf 100% zu ackern.dazu das Problem der automatischen zielhilfe bei sniper gewehren,zu starker streuung bei MP und manch waffen bug.achja die Buguser und die mit den glitches nicht vergessen.Ich glaub wenn die bei UT3 mal antreten sehen die kein land.

Wenn alle 4 Studios so einen Stuss produzieren wie MW2 oder Black OP´s na dann viel Spass.

Hey hey pass auf was du da sagst.
Für Black Ops kann ich dir zustimmen. Ich hab seit dem Release ca. 150 Stunden Black Ops gespielt und finde es langweilig.
Aber ich habe ca. 1000 Spielstunden in MW2 - und ich sag dir, MW2 ist kein Stuss. Hast du überhaupt schonmal MW2 gespielt?

@topic: Sehr interessant. CoD ist meiner Meinung nach der beste Shooter. Obwohl ich zugeben muss, noch nicht viel anderen ausprobiert zu haben.
Btw. ich bin sehr gespannt was mit MW3 wird. Wurde nicht gesagt das das im Weltraum spielen soll?

@topic: Sehr interessant. CoD ist meiner Meinung nach der beste Shooter. Obwohl ich zugeben muss, noch nicht viel anderen ausprobiert zu haben.
Btw. ich bin sehr gespannt was mit MW3 wird. Wurde nicht gesagt das das im Weltraum spielen soll?

Davon weiß ich noch nichts.....

Zu BO ich habe es mir von anfang an nicht geholt.... ; war auch gut so ....

zu MW2 das Spiel an sich ist eines der besten was ich je gespeilt habe, aber das drumherum sprich VAC und Patches,bla bla bla
wurde einfach mal nicht ernst genommen, vllt auch dadruch, dass sich IW und Activision zerstritten haben....

Hätte man vllt ein besseres Anti-Cheat wie zum bleistift wie in BFBC2 mit Phunkbuster gelöst wäre das Spiel glaube ich noch besser geworden.
(Anstatt VAC, dem ich zum Verhägnis wurde, obwohl ich nicht gecheatet habe)

Also ich hoffe, dass IW den CoD Titel rausbringt und dann vllt in Zusammenarbeit mit Phunkbuster....

MfG Eurason

ja COD isn konsolen port geworden das war bei COD 2 noch ganz anders.da hate man noch taktik im SP im multi ist seit COD modern warfare nee schießbude,kaum taktick viele cheater und leute die nur leveln mi einer waffe.anstatt alles auf 100% zu ackern.dazu das Problem der automatischen zielhilfe bei sniper gewehren,zu starker streuung bei MP und manch waffen bug.achja die Buguser und die mit den glitches nicht vergessen.Ich glaub wenn die bei UT3 mal antreten sehen die kein land.

COD2 hatte doch noch die unendlichen Gegnerspawns wenn man nicht vorrückte, ka, was da Taktik gewesen sein soll?

Wozu alle Waffen auf 100 %? ICh spiele mit denen, dir mir Spaß machen...wüsste auch nicht, dass bei Snipern ne Zielhilfe ist, zumindest am PC

Die Zielhilfe ist vorhanden oder wie erklärrst du die quickscope,das geht nicht,selbst ich hab es mal geschafft aufn sniper server (MW1).wenn man den dreh raus hatt funktioniert das wie am schnürchen.aber das ist nicht mein ziel.Mittels config lässt sich die zielhilfe auch so einstellen das wie beim PAD man nur in die richtung zielen muss um headshots zu bekommen.Deswegen kann man sogut in COD modern warfare cheaten.Dafür braucht man nichtmal cheatprogramme sogenannte trainer.

COD 2 hatte keine endlos gegner spawn, das wurde erst bei COD 4 eingeführt.GUtes bsp ist die Kirchen mission in COD2 mann muss erst die leut aus der kirche beseitigen erst danach kam man weiter.Also die gegner waren endlich.
Selbst die bauernhof einnahme und danach die Panzer mission hatte man nur beenden können wenn man die gegner beseitigt.wie man da vorgeht ist egal.
Das Spielprimzip gleicht dem vom Wolfenstein 3 (2009)grandioses game für traditionalisten.Sowie dem scifi shooter Singularity

Die Zielhilfe ist vorhanden oder wie erklärrst du die quickscope,das geht nicht,selbst ich hab es mal geschafft aufn sniper server (MW1).wenn man den dreh raus hatt funktioniert das wie am schnürchen.

Irgendwie wiedersprichst du dir selber..
Quickscopen ist nicht so leicht, vorallem nicht auf dem PC. Auf der Xbox gibts da noch dieses Hilf Aiming, mit dem man ungefähr auf den Gegner aimt. Auf dem PC aber gibt es sowas nicht, außer man cheatet und das ist dann wieder unfair. Ich selber aber kann nur aus Erfahrung sagen: Quickscopen funktioniert und macht Spaß, wenn man es VIEL übt.

Das Game von Sledgehammer soll ein Firstperson, Sci-Fi - Adventure werden

Davon weiß ich noch nichts.....

Zu BO ich habe es mir von anfang an nicht geholt.... ; war auch gut so ....

zu MW2 das Spiel an sich ist eines der besten was ich je gespeilt habe, aber das drumherum sprich VAC und Patches,bla bla bla
wurde einfach mal nicht ernst genommen, vllt auch dadruch, dass sich IW und Activision zerstritten haben....

Hätte man vllt ein besseres Anti-Cheat wie zum bleistift wie in BFBC2 mit Phunkbuster gelöst wäre das Spiel glaube ich noch besser geworden.
(Anstatt VAC, dem ich zum Verhägnis wurde, obwohl ich nicht gecheatet habe)

Also ich hoffe, dass IW den CoD Titel rausbringt und dann vllt in Zusammenarbeit mit Phunkbuster....

MfG Eurason

Punkbuster ist genauso Schrott, wenn auch ein bisschen besser, wie VAC: Hacker werdn immer einen Weg finden, Aimbots bzw. Wallhacks in ein Spiel zu integrieren.
Das subjektive Hauptproblem war bei MW2, dass es keine Dedicated-Server unterstützt---> in MW1 (bzw auch BC2) war sofort ein Admin zur Stelle und hat denjenigen Cheater gekickt, in MW2 ging sowas überhaupt nicht... Wegen dieses Fehlens an Dedicated-Server, gibt es auch so extrem viele Verbindungsabbrüche, Hostmigrationen, Client-Befehlsüberläufe und und und...

Irgendwie wiedersprichst du dir selber..
Quickscopen ist nicht so leicht, vorallem nicht auf dem PC. Auf der Xbox gibts da noch dieses Hilf Aiming, mit dem man ungefähr auf den Gegner aimt. Auf dem PC aber gibt es sowas nicht, außer man cheatet und das ist dann wieder unfair. Ich selber aber kann nur aus Erfahrung sagen: Quickscopen funktioniert und macht Spaß, wenn man es VIEL übt.

Also jetzt ganz ehrlich: Wenn ich (selten aber doch) einen Quickscoping-Server aufmache, und dann ein paar Partien spiele, kommt es manchmal vor, dass ich einen Kill mache, wo ich das Gewehr extrem schnell verzieh und irgendwo in der Mitte abdrück. So aber man bekommt ja ungefähr mit, wo man abgedrückt hat und manchmal ist es so, dass ich einen halbem Meter vor dem Schädel abgedrückt hab, und trotzdem wars ein Headshot....

Also jetzt ganz ehrlich: Wenn ich (selten aber doch) einen Quickscoping-Server aufmache, und dann ein paar Partien spiele, kommt es manchmal vor, dass ich einen Kill mache, wo ich das Gewehr extrem schnell verzieh und irgendwo in der Mitte abdrück. So aber man bekommt ja ungefähr mit, wo man abgedrückt hat und manchmal ist es so, dass ich einen halbem Meter vor dem Schädel abgedrückt hab, und trotzdem wars ein Headshot....

Spielst du auf dem Computer? Schick mir per Private Nachricht deine Steam Addy, dann spielen wir mal ne private Runde. Und ich sage dir, dass ungefähr 50% meiner Quickscope-Schüsse sitzen. Man muss es nur richtig können. Ich kann es dir beibringen, ich bin in einem Quickscope-Clan.

Nein nein ich kann quickscopen (und sogar ziemlich gut), aber manchmal mach ich eben sowas (wenn ich grad letzter bin xD) und dann passiert sowas...
Meine Steam Addy ist genauso, wie mein Accname hier, nur dass statt dem . ein _ Zeichen steht...

gibt es doch zu,ich habe dies schon seit langen vermutet.Und durch einige sniper server bei MW1 festgestellt.also bitte.
ich sehe grad mal in die richtung Ziel schuss headshot (volltreffer) und ich hab nichtmal gesehn das ich durch zielrohr schaue.kann man Glück nennen, aber dafür passiert das zu häufig.da hätte ich lieber nen 6er im Lotto

gibt es doch zu,ich habe dies schon seit langen vermutet.Und durch einige sniper server bei MW1 festgestellt.also bitte.
ich sehe grad mal in die richtung Ziel schuss headshot (volltreffer) und ich hab nichtmal gesehn das ich durch zielrohr schaue.kann man Glück nennen, aber dafür passiert das zu häufig.da hätte ich lieber nen 6er im Lotto

Wenn du NICHT durch das Zielrohr guckst, ist es ein Noscope. Und das ist dann reines Glück, ob du triffst, oder nicht.

Zurück