3DMark für Smartphones - erste Tests der Android-Version von Futuremark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 3DMark für Smartphones - erste Tests der Android-Version von Futuremark

Futuremark hat jetzt seine Android-Version von 3DMark für Smartphones veröffentlicht. Eine Version für Windows RT und iOS ist ebenfalls in Planung. Der Benchmark ist sehr stark auf die Grafikleistung moderner Smartphones und Tablets ausgerichtet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 3DMark für Smartphones - erste Tests der Android-Version von Futuremark

AW: 3DMark für Smartphones - erste Tests der Android-Version von Futuremark

Auf jeden Fall eine starke Leistung dafür, dass eine gtx580 allein 250W braucht. Das gesamte System liegt dann wahrscheinlich zwischen 320 und 400W.
Das ganze Smartphone braucht nur ein paar Watt und leistet immerhin ein Zwölftel des großes Computers.

Auf jeden Fall eine starke Leistung dafür, dass eine gtx580 allein 250W braucht. Das gesamte System liegt dann wahrscheinlich zwischen 320 und 400W.
Das ganze Smartphone braucht nur ein paar Watt und leistet immerhin ein Zwölftel des großes Computers.
Dachte ich auch erst; die Zahlen sind verwirrend:
Dem Artikel zu folgen sind es aber 6.369 Punkten im Default-benchmark vom One gegen die 119.690 der GTX 580 ;)

:lol: 3d mark auf einem handy :lol:

Yeah jetzt kann ich mein Iphone 4 mit dem Iphone 5 vergleichen :-)
Mal ehrlich, so nen Schwachsinn gab es schon lange nicht mehr :schief:

Naja, wer unbedingt Akkuleistung verbraten muss, der soll es tun.

Zurück