3DMark 11: Futuremark zeigt neue Benchmarkszene mit DirectX-11-Tessellation

herrlich, da issa ja, der schw... mark 11. einfach toll. freue mich immer wieder aufs neue über total belanglose benchvergleiche mit anderen. im übrigen waren die 3d marks ja immer sehr ausagekräftig. ich bleibe da lieber bei den benches von PCGH, denn die sind wenigstens real:daumen:

und viele werden sich sicher wieder denken...
"oh...3dmark ruckelt-bei mir-,ich brauche neue hardware"... -.-

naja einmal laufen lassen und gut.ich geb auf 3d marks nich viel solang bei mir die games in guten einstellungen flüssig laufen ;-)

Muss flashdanc3 zustimmen.
Auch wenn der wert net so hoch is kann man oft noch gut spiele spielen.

Zur tech-demo muss ich sagen dass es sehr geil aussieht!!
Kann man sich echt drauf freuen :D

Die Vids sehen gut aus, mich stört beim Temple - Video allerdings das DoF (depthoffield - Tiefenschärfe ) gewaltigst...
das wird der nächste große trend; schön langsam komme ich zur auffassung die neuen grafik-effekte werden in zusammenarbeit mit den optikern auf maximalen Augen-Fi.. getrimmt !!

im Film ist das ja ein ganz normales stilmittel, aber bei den games....... völlig überdreht und zum kotzen

Die Vids sehen gut aus, mich stört beim Temple - Video allerdings das DoF (depthoffield - Tiefenschärfe ) gewaltigst...
das wird der nächste große trend; schön langsam komme ich zur auffassung die neuen grafik-effekte werden in zusammenarbeit mit den optikern auf maximalen Augen-Fi.. getrimmt !!

im Film ist das ja ein ganz normales stilmittel, aber bei den games....... völlig überdreht und zum kotzen

Da stimme ich dir im gewissen Sinne zu, zumal die Programmierer bzw. Designer anscheinend noch nie eine Kamera gesehen oder in der Hand hatten und auch die Dimensionen von 35mm film nicht zu kennen. Der DOF Effekt ist viel zu oft zu übertrieben. (wobei die Qualität extrem besser geworden ist, siehe Deep Sea - sieht schon geil aus und 1000x besser als alle bisherigen DOF sim. Versuche)
Ein wenig mehr realismus wäre da angebracht auch die übertriebenen licht- und schatteneffekte. Ist einem eigentlich schonmal SSOA in der Rrealität aufgefallen? Wenn dann nur minimal und nicht in so einem übertriebenen Ausmaß.

sehr sehr beeindruckend wie ich finde. wenn das die next gen grafik wird, dann fehlt wirklich nicht mehr viel um realität von dem virtuellen gegenpart nicht mehr unterscheiden zu können. :wow:

Wird Zeit für die nächste Konsolengeneration, damit es am PC graphiktechnisch auch wieder mal weitergeht. Zur Zeit steckt fast alles auf PS3 und XBOX360 Niveau fest. Damit meine ich nicht den Benchmark, sondern die Spiele generell.

Naja, jetzt weiß ich warum ich CF brauche :D. Aber Tessellation ist eh nicht alles. Ich bin mal gespannt wann endlich alles aus DX11 raus geholt wird.

zwar schick, bloss frag ich mich ob so eine übertaktete cpu wieder diese unrealistischen ergebnisse einbringen wie beim 06.

Zurück