Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich weiß net wo ich des sonst reinstellen soll, also wie kann man des 3D mark kaufen? soweit wie ich das seh brauch ich ne kredit karte dafür oder?
gibts noch ne andre möglichkeit?
Bei der Basic Edition kannst du nur den Benchrun ausführen.
Bei der Prof ist alles Freigeschaltet...da kannst du die einzelnen Test anwählen sowie die settings verändern oder einzelnen Test in der Endlosschleife laufen lassen.
Aber für ein 3dMark Run brauchts du wirklich nur die Basic Edition da bei Veränderungen der Basic Einstellungen kein Gesamtergebniss kommt.
We prefer credit card payments, but also provide alternative methods for ordering products from us. Please acknowledge that we cannot ship any products before we have received the payment in full.
Complete the online ordering pages. When you are asked to enter your credit card billing information, print a copy of this page. Mail it (together with full shipping details and a check or a money order* made out to Futuremark Inc.) to the following address:
Futuremark Corporation
12930 Saratoga Avenue
Suite B-7
Saratoga, CA 95070
USA
* Please add $10 to the TOTAL PRICE shown in the page to allow for manual order processing.
Für dich mag es müll sein andere nutzen so was aber Beruflich....wenn jemand mit einer vermeintlich defekten Karte kommt brauch ich sowas um zu testen ob sie es auch wirklich ist.