kampfschaaaf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, was ist diese Karte überhaupt wert?
Zur Verdeutlichung: die Karte besitzt einen DVI und einen VGA Ausgang
Im ebay ist sie extrem rar und fast nur aus China zu bekommen.
Ebenfalls würde mich interessieren, was eine
- VOODOO5 5500 PCI wert ist; und was sie
- in OVP wert wäre. Noch interessanter wäre es, diese Karte als
- NEU in ungeöffneter OVP geschätzt zu bekommen.
Die überall erhältliche AGP-Variante schätze ich selbst auf 25 Euro und in noch guter OVP auf 50 Euronen.
http://www.sysprofile.de/id104878
Zur Verdeutlichung: die Karte besitzt einen DVI und einen VGA Ausgang
Im ebay ist sie extrem rar und fast nur aus China zu bekommen.
Ebenfalls würde mich interessieren, was eine
- VOODOO5 5500 PCI wert ist; und was sie
- in OVP wert wäre. Noch interessanter wäre es, diese Karte als
- NEU in ungeöffneter OVP geschätzt zu bekommen.
Die überall erhältliche AGP-Variante schätze ich selbst auf 25 Euro und in noch guter OVP auf 50 Euronen.
http://www.sysprofile.de/id104878
Eine Mac-PCI ohne OVP ist gewiss mindestens 50 €uro wert, mit OVP Richtung 70 €uro und eingeschweißt 100+. Doch alles bleibt Ermessenssache – bei Ebay wirst du diese Preise bekommen.