3D Vision Controller wird nach Treiber Update nicht mehr erkannt

Here2coach

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

Ich habe einen HannsG HS233 mit einem 3D Visions Pack gekauft, allerdings schien dieses Pack nicht original von Nvidia zu sein;
da es aber trotzdem gut funktionierte,war es mir egal, allerdings funktioniert es unter dem aktuellen Nvidia-Treiber nicht mehr....

Hat vielleicht einer eine Idee, wie ich die Brille wieder ans Laufen kriege?

MfG Here2coach

So ähnlich gings mir gestern auch als ich den neuen 310.90 installierte.

Bin dann her gegangen, habe den Treiber nochmals Benutzerdefiniert als Neuinstallation drüber gebügelt, und dann ging alles wieder :)

Greetz Erok

Hab ich auch schon mehrmals versucht, aber der Treiber erkennt den Sender einfach nicht, obwohl er unter "Geräte und Drucker" drin steht :wall:

Hab bei mir die gleiche Situation.

Selber Monitor und auch ein nicht originales 3d-Kit.
Alles lief bis etwa November 2012 ohne Probleme, dann hab ich eine Weile die Brille nicht genutzt und in der Zeit ein paar Geforce-Treiber-Updates gemacht.
Jetzt kann ich machen was ich will, die vermaledeite Brille will einfach nicht mehr erkannt werden!
Während der Einrichtung kommt immer nur die Meldung "3dVision Usb-Treiber nicht installiert" und es geht nicht mehr weiter...
Treiber sind installiert, Gerätemanager zeigt alles an und meldet keine Probleme, nur aktivieren is nicht mehr :(

BITTE!!! IRGENDWER EINE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM???
SUCHE SEIT MONATEN UND FINDE KEINE ERKLÄRUNG ODER LÖSUNG!

PS: Problem trat unter Win7 erstmals auf und unter Win8 hab ich das Kit noch nie zum Laufen gebracht...

Zurück