3D-Patch für Battlefield: Bad Company 2 angekündigt

3D-Patch für Battlefield: Bad Company 2 angekündigt

FInde ich gut... Jedoch dachte ich dass 3D Vision schon integriert sei!

AW: 3D-Patch für Battlefield: Bad Company 2 angekündigt

Die Idee find ich ja ganz nett, aber DICE sollte erst mal alle Bugs patchen, die noch vorhanden sind. Unter anderem, dass die HD4870 unter Windoof 7 64bit sehr selten funktioniert.

Sag mal, hackts bei denen? Die sollten lieber den Hausmeister feuern der bisher den Serverbrowser programmiert hat. Und die denken über 3D nach ... lustig.

dass die HD4870 unter Windoof 7 64bit sehr selten funktioniert.

Was genau meinst du damit? Seit dem letzten patch ist alles vollkommen in Ordnung bei mir. Vor dem Patch war es natürlich Glücksache, mal Richtig Zocken zu können!:ugly:

@Eckism
Auf recht vielen Foren haben Leute Probleme, dass die HD4870 unter Windows 7 (aber nur 64bit) funktioniert. Es kommt zu Hängern und man muss das gesamte System neu starten, da es sich nicht anders lösen lässt. Und so ist es auch bei mir. Wenn ich versuche, den MP zu starten und dann auch drin bin, hängt es nach ca. 5 Sekunden und lässt sich nicht beenden. Bisher hab ich nämlich auf XP gespielt und da funktioniert alles perfekt.

@Eckism
Auf recht vielen Foren haben Leute Probleme, dass die HD4870 unter Windows 7 (aber nur 64bit) funktioniert. Es kommt zu Hängern und man muss das gesamte System neu starten, da es sich nicht anders lösen lässt. Und so ist es auch bei mir. Wenn ich versuche, den MP zu starten und dann auch drin bin, hängt es nach ca. 5 Sekunden und lässt sich nicht beenden. Bisher hab ich nämlich auf XP gespielt und da funktioniert alles perfekt.

Da hab ich ja das erste mal richtig Glück!!!!:daumen:
Sonst bin ich eigentlich auch immer einer, bei dem es als letzes funktioniert.:ugly:
Dann bleibt mir nix anderes übrig, als Dir und deinen Leidensgenossen viel Glück zu wünschen, das es ihr es auch bald so richtig krachen lassen könnt!!!
DICE wird euch sicherlich auch bald zocken lassen, ich drück euch auf jedenfall beide Daumen und als Schmankerl noch beide "großen Onkel's" noch dazu!!!!:daumen::daumen::daumen:

Da hab ich ja das erste mal richtig Glück!!!!:daumen:
Sonst bin ich eigentlich auch immer einer, bei dem es als letzes funktioniert.:ugly:
Dann bleibt mir nix anderes übrig, als Dir und deinen Leidensgenossen viel Glück zu wünschen, das es ihr es auch bald so richtig krachen lassen könnt!!!
DICE wird euch sicherlich auch bald zocken lassen, ich drück euch auf jedenfall beide Daumen und als Schmankerl noch beide "großen Onkel's" noch dazu!!!!:daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank :D Ich hoffe wirklich, dass das möglichst bald gepatcht wird. Du bist auch btw. der einzige, von dem ich gehört hab, dass es funktioniert. Bis dahin jedenfalls werd ich die Graka mit nem Freund tauschen. Der Leistungseinbruch von ner 3850 zu ner 4870 ist zwar net zu verachten, aber wer weiß... vllt. läuft's dann ohne Probleme. :)

ein paar mehr patches zur stabilisierung der eigentlichen anwendung wären mir wichtiger als irgendwelche 3d-patches ^^

3D Unterstützung intressiert mich wirklich nicht die Bohne !!

Ich will das Spiel anständig spielen können ...nur das intressiert mich ;)

Also mit 3D Vision klappts prima, vll wollen sie ja noch was gegen das manchmal störende Ghsoting machen.

Bevor se so ein luxus patch rausbringen sollten se es ma lieber hinbekommen das man den ganzen cheater kiddis (walhack+aimbot) die accounts löscht, bzw sich mit dieser problematik befassen.

den patch können die rausbringen, wenn die hälfte aller gamer auch die hardware dazu hat.

Die sollten lieber mal die ganzen Bugs und Exploits wegpatchen und die Stabilität vom Spiel erhöhen.

Die sollten lieber mal die ganzen Bugs und Exploits wegpatchen und die Stabilität vom Spiel erhöhen.

Ist auch schon ein neuer Patch angekündigt. Vorraussichtliche Größe 500MB ;)

@T: Wie soll die PS3 das den schaffen? :lol: Wenn schon PC's an die Grenzen gelangen können?

Lol ... ist wie mit jeder neuen Technik. Zuerst braucht sie keiner und nach ein paar Jahren haben 'se dann alle.

Also ich bin froh, dass es weiter geht und die Entwicklung nicht stehen bleibt.

Ihr hört euch teilweise an, wie Menschen, die Angst vor solchen "neumodischen Zeugs" haben :D:ugly:. (Nicht ernst/persönlich nehmen .. ist ein WITZ!!!!)

Gruss LD ;)

Die Idioten bei DICE sollten sich erstmal um die Bugs im Spiel kümmern, anstatt an neuen Features zu arbeiten.

Die Idee find ich ja ganz nett, aber DICE sollte erst mal alle Bugs patchen, die noch vorhanden sind. Unter anderem, dass die HD4870 unter Windoof 7 64bit sehr selten funktioniert.

Installier mal den 10.4a Treiber -> ATICatalyst10.4Preview

Damit hat man auch super schnelle Ladezeiten ;)

Sag mal, hackts bei denen? Die sollten lieber den Hausmeister feuern der bisher den Serverbrowser programmiert hat. Und die denken über 3D nach ... lustig.

Spiel doch MW2 :schief:

Die Idioten bei DICE sollten sich erstmal um die Bugs im Spiel kümmern, anstatt an neuen Features zu arbeiten.

Nächste Woche kommt ein 500mb Update, also locker bleiben :)

Client R8 / Server R12 are in QA - Electronic Arts UK Community

Zurück