3D Monitor

boardercook

Komplett-PC-Käufer(in)
Salü zsamme
Wollte mir einen 3D Monitor zum zocken zulegen
Habe mir folgende Modelle rausgesucht
Samsung SyncMaster T27 A750
Samsung SyncMaster T27 A950
Acer HN274Hbmiid
Acer GN 245 HQbmid

Hat vielleicht einer von euch einen dieser Monitore und wenn ja wie zufrieden ist er damit
Oder hat vielleicht jemand einen Testbericht über diese Geräte gefunden
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

ich kann es zwar weder bestätigen noch testen, aber eine kleine vorwarnung:
laut einem test (vom samsung S27A950D) soll der t27a950 nicht zum zocken geeignet sein, weil er im 2D-modus nur 60Hz liefern und über etwas mehr input-lag verfügen soll...
wie gesagt: kann nichts bestätigen, allerdings macht es durchaus sinn, immerhin ist der ta950 (kurze bezichnung ftw ;) ) eher als fernseher gedacht und der sa950 als pc-monitor.
ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die neuen samsungs endlich in hohen stückzahlen lieferbar sind, nicht nur um mir einen zu holen, sondern auch damit der preis etwas fällt...
laut daten und laut einem ersten test (mal schaun ob sich dieser test bestätigt, sobald auch mehrere tests erscheinen) klingt der S27A950D wie DER PERFEKTE monitor für mich.
vor allem weil er kein input-lag besitzt und deswegen für spiele genial zu sein scheint, noch dazu kommt natürlich die 120Hz im 2D-modus...und gegen filme in 3D schaun hab ich auch nix :schief:

zu den acern kann ich nicht allzuviel sagen, außer das ich keine nvidia-grafikkarte hab und ich deswegen die 3d funktion wohl nicht wirklich nutzen kann?!
naja, ich bin ein bisschen :D gehyped für den samsung, jetzt muss er nur endlich mal erhältlich sein

Gibt noch den Benq XL2410T. Ist zwar etwas teurer, aber ein guter Monitor.
Hab den, aber keines deiner Beispiele.

Zurück