btw: was dieser 3d typ hier für ein verhalten an den tag legt ist unter aller kannone. hier ohne grund einfach wüst irgendwelche leute persönlich zu beleidigen ist schon ziemlich dreist
Schau mal in die Historie, wer hier mit den Beleidigungen angefangen hat!!!!! Ich glaubs ja wohl nicht... ztztztztz
Ich wollte ursprünglich nur was zum Thema Alienware 3D-Monitor beitragen. Schau mal meine sachlichen ersten Posts, bevor Du mitreden willst!!!!
Was kam aber dabei raus: Ich wurde gleich als Nichtwisser beschimpft (z.B. ...wenn man keine Ahnung hat; ich würde nur Mist schreiben; das wäre Schwachsinn) usw. usw.
Und dann als Lügner usw. usw.
Das mir dann irgendwann mal der Hut hochgeht, ist ja wohl normal???
Jetzt wird mir auch noch verboten die Smileys zu benutzen, was kommt dann als Nächstes???
Was ein Snob ist weiss ich selber! Stellt euch vor, ich kann als IT-Systemmensch auch Wiki lesen.....
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die ich als Snob beschimpft habe! AUSDRÜCKLICH !!! (und ich meinte dabei auch Snob nicht noob)
Aber FAKT ist, dass sich hier anscheinend andere Forenmitglieder besser mit der Hz-Frequenz meines Monitors auskennen wollen, als ich selbst! zum Beweis meiner Aussagen habe ich ja einen Screenshot angeboten-----das wurde seither ja auch ignoriert !!!
Jetzt wird mir noch unterstellt, ich könnte meinen Monitor nicht richtig einstellen....
So wie ich das sehe, bevor mich hier kein 2ter Alienware-Monitor-Besitzer in meinen Aussagen unterstützt, glaubt ihr das eh nicht!
Sollen die Unwissenden halt dumm sterben, da kann ich dann auch nicht mehr helfen...
Ich werde dieses Post jetzt noch vielleicht 1-2 Tage stehen lassen, damit ihr euch vielleicht auch mal Gedanken über euer eigenes Fehlverhalten machen könnt...und anschließend werde ich dieses Forum wieder verlassen...bin echt enttäuscht !!!
Wa1lock hat vollkommen recht!
Hab mir den Benq übrigens auch bestellt, und wüsste nicht wieso ich so viel Geld für diesen Alienware ausgeben sollte. Der ist genauso überteuert wie die PCs von Alienware..
Ich habe ja auch lange zwischen Acer und Alienware hin und her überlegt!
Hab mich dann aber wegen der Helligkeit und des flexibleren Monitorfußes für den Alienware entschieden! Ausserdem war er im Januar in Aktion und billiger als sonst!
Das wüsstest Du aber alles schon, wenn Du meine ersten Posts gelesen hättest....dort hab ich auch noch niemanden beschimpft, aber mich dafür schon welche aus dem Forum blöd angemacht...egal ich bin ja eh bald wieder weg! Viel Spass noch mit eurem TOLLEN FORUM
Ich hab gerade noch was in den
FOREN-REGELN gefunden:
Es ist von den Diskussionsteilnehmern daher zu unterlassen, ihre eigene Meinung anderen mit verbalen Ausschweifungen aufzudrängen.
Akzeptanz und Toleranz führen meist zu einem «goldenen Mittelweg», mit welchem beide Parteien leben können - somit ist auch der Forumsfrieden garantiert.
...ihre eigene Meinung anderen mit verbalen Ausschweifungen aufzudrängen!!!
Zitate: wenn man keine Ahnung hat | 3d man hat 3 tote ausgegraben,mist drauf geantwortet | Sry, aber das ist Schwachsinn | wenn du deinen Monitor so komisch einstellst | Deine Unendlichen Smiley kannst du dir sparen | usw. usw. usw.
was ist das wohl?? ahhh ein Regel-Verstoß !!!!GUTE NACHT!!!