3D Monitor AMD

LiezenKap

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
lese schon lange hier und hab mich jetz mal angemeldet weil ich hierzu nichts wirklich brauchbares gefunden hab.
Also ich suche einen neuen Monitor fürs spielen in 3D.
Rausgesucht hatte ich erst den LG Cinema 3D (D2342P) da er sehr günstig war aber darüber hab ich bis jetz nur schlechtes gelesen .. und dann gab es ja noch den SAMSUNG S23A700D der is ja leider nich mehr zu haben.
Ich hoffe ihr habt was für mich, was hd3d kompatibel ist und am besten nicht über 300 hundert, weniger wäre besser.
Danke schon mal im Vorraus

Mein System:
Intel Core i5-3570k
HD 7970
8gb ram

Stehe vor dem gleichen Problem. Leider gibt die Liste ja nicht viel her. Gibt es denn jemanden der Erfahrungen mit nicht auf der Liste aufgeführten Displays hat? Wie steht es z.B. mit diesen:
AOC d2357Ph
Fujitsu P23T-6P
Philips 236G3DHSB/00

Mein System
I7 2600K
Sapphire 7950OC
8GB Ram

Danke im Voraus,
D.

Steht alles hier:

AMD:

- Grafikkarte der HD5xxx, 6xxx oder 7xxx-Serie
- separater Treiber (iZ3D oder TriDef)
- Dual Link-DVI-D-Kabel oder Display Port-Kabel
- 120Hz-Monitor + Brille
- aktuellen AMD-Grafiktreiber

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von AMD:
AMD HD3D Technology

Die LIste ist bekannt. Wie ich aber bereits oben geschrieben habe, finde ich sie etwas dürftig und würde gerne wissen ob es Erfahrungen mit anderen Displays wie z.B. den oben aufgelisteten gibt.

Ich besitze diesen 3D Monitor von LG. Bei den Monitor ist eine Freeversion von TriDef dabei .. Es kann jede Polarisationsbrille verwendet werden .. Es Liegt 1 Normale 3D Poli Brille dabei und eine Klipp-Bare Poli Brille für Brillenträger.

Ich rate dennoch von solchen 3D Monitoren ab.... Lediglich kommen die Farben ein wenig besser rüber und ein minimaler Tiefeneffekt (2-3 mm) ... Mit 3D hat der monitor aber leider nichts zu tun ... kannst genau so ohne Spielen ... Die Farben sind dann nurnicht so Extrem.

Shutter 3D der Aktuellen Version ist echt schon entteuschend wenn man mal ein 3D oder 4D Kino besucht hat .... aber Poli ist echt der Letzte dreck .. Spart euch das geld und kauft lieber ein normalen 120 hz mit vernümpftiger ausstattung und verzichtet auf das *Hust* 3D *Hust*

Zurück