3D Mark Vantage Ergebnis

Rilcom

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich habe 3D Mark Vantage nun durchlaufen lassen. Wäre super wenn ich sagen könntet ob das Ergebnis für mein System ok ist.

Prozessor: Intel Core i5-750
Mainboard: Asus P7P55D
Grafikkarte: Sapphite HD4890 Vapore X GameStar Edition

Danke schonmal.
 
Ich hau mich weg! :lol::lol::lol::lol:
Hat wahrscheinlich nebenbei den Weihnachtsbaum aufgestellt.
Ich kann nur sagen: Mir fällt nicht auf, dass dein Score übermäßig schlecht wäre!

Frohe Weihnachten euch allen!

Mfg mmayr
 
lol ich lieg zu später stunde noch unterm tisch und lach mir einen ab^^

vermutlich hat ihn seine Frau erschlagen das er am heiligen abend vor dem PC sitzt :D
 
Ich hatte beim letzten Bench mit meinem alten E8400 und der 5850 10500 Punkte gehabt. Denke mal, etwas mehr Punkte soltest du schon haben.
 
Auf Stock takt heißt, du hast deine CPU nicht übertaktet. Und Mehr Punkte könnte man erreichen in dem man die CPU und die Graka übertaktet. Ich finde aber Persönlich den 3Dmark06 besser zum vergleichen der unterschiedlichen Systeme, denn beim Vantage müsstest du Physix über eine andere Graka dazu geschaltet haben um wesentlich mehr Punkte zu bekommen. Deine CPU hat dann gut doppelt so viele Punkte wie jetzt.

Teste doch mal mit dem 3Dmark06 und teile uns dann mal deine Punkte mit.
 
Und Mehr Punkte könnte man erreichen in dem man die CPU und die Graka übertaktet.
GraKa wird wohl nicht mehr viel machbar sein. Den CPU zu übertakten trau ich mich nicht, da es zu dem ja kursierte, dass er sich dann in Luft auflösen könnte.

Teste doch mal mit dem 3Dmark06 und teile uns dann mal deine Punkte mit.
Mach ich.

EDIT

So habe ich Screenshot im Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück