3D Mark 06 nur 4500P??

rzrcop

PC-Selbstbauer(in)
Hi

also kann das denn sein, dass ich mit nem
Phenom 2 940
Geforce 7900GS (neue Graka is noch nich da)
4Gb Corsair DDR2 800

im 06er nur 4500 Punkte hab?
Klar, dass die 7900GS des ganze reduziert....aber sooviel????

ja iwie schon ge

hab ich vllt falsche einstellungen?

attachment.php

Was ist den mit deinem CPU-Z und Coretemp los?
So ganz richtig sehen die Anzeidgen beider Programme nicht aus.
Ansonsten sehe ich nichts falsches. Wie viele Punkte würdet ihr denn erwarten?
Ein Tipp wäre: Benutz ein 64bit OS !

MfG

ja, is mir auch shcon aufgefallen mit dem CPU-Z. des is aber nur im Screenshot so, normalerweise schauts ganz normla aus. weiß auch nich...^^

also wenn eion 64bit, dann doch wohl auf win 7 warten oder?

ne, also ich weiß echtg nich, hba gra nochmal gestestet und schon wieder genau die gleiche punktzahl...:(

Ich denke für die Graka stimmt diese Punktzahl. Warte doch einfach auf deine Neue und guck dann nochmal :D

Das ergebnis ist +- koreckt,ich hatte 2005 ein AMD sempron 2800+ mit einer 6600gt ,und der 3d-mark 06 lief mit 1fps eigendlich garnicht.Also sind deine 4600 punkte ,mit deiner graka voll in ordnung.Da du 4500 cpu punkte hast, müßten mit einer 4850 oder 9800gtx um die 15000 punkte(oder mehr) drin sein.:daumen:

Aber es wurden auch nicht alle Tests durchlaufen ;)
Der Feature Test und Batch size Test wurde wohl ausgelassen.

Ich habe mit meinem System (siehe Signatur) knapp 6.100 Punkte. Also ein paar mehr Punkte hätten es denke ich auch trotz 7900 GS sein dürfen. Aber ich kann mich auch irren ;)

was mir noch eingefallen ist:

es kann natrürlich auch an der festplatte leigen oder?
is mir ja echt shcon peinlich, aber da ich die "neue" noch sichern muss, also wichtige daten abspeichern usw... hba ich erstm ne 80Gb IDE genommen!!! ^^ ;)

ne, als der screenshot gem,acht wurde hab ioch des 2dmark nur aufgerufen, um zu zeigen, welche version...

Zurück